Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr habt es zu lange und zu heftig miteinander getrieben. Ist mir auch mal passiert und ich konnte nicht mal mehr ins Auto einsteigen - vor lauter.....
Das vergeht aber nach zwei Tagen wieder!

Also es ist noch immer etwas angeschwollen aber er kann die vorhaut wieder zurück ziehen :D hoffentlich ist es morgen weg .

Um ehrlich zu sagen eine super Idee die werden sich bestimmt sehr freuen....:mauer:
Und wenn die dich ins kh bringen und nicht aufnehmen bleibst auf Kosten sitzen:up:
Bitte keine falsche Panik über Notrufnummern verbreiten!
141 ist der Ärztenotdienst, da sitzt in der Leitstelle ein Arzt der dir wenn möglich telefonische Hilfe bietet, wenn der sagt ins KH anschauen lassen macht es Sinn!
Weiters auch wenn ich selbst die Rettung rufe und ins KH gebracht werde, egal wegen welcher Verletzungen, hat das in KEINEM Fall zu folge, dass ich die Rettung bezahlen muss!
Ausgenommen Alkohol und Drogen Überdosis, wobei die Krankenkasse auch hier meist den Transport bezahlt, nur die Behandlung im Spital ist dann selbst zu bezahlen.
In diesem Sinne, wählt den Notruf lieber einmal zu viel als zu wenig!

Ich will ja niemanden was unterstellen... -aber merkwürdig ist schon das die letzten 2 Tage neue "Userinnen" aufgetaucht sind, die dann gleich im Forum do ans Eingemachte mit ihren Fragen gehen... hmmm... o_O

Also es ist noch immer etwas angeschwollen aber er kann die vorhaut wieder zurück ziehen :D hoffentlich ist es morgen weg .

Guten Morgen liebe Kinder!

Krawutzikapuzi, warum seid ihr alle so läääuse?

Hat sich das Problem leicht wieder von selbst gelöst. Krawutzikapuzi... gibts ja gar nicht :rolleyes:

Einmal schwipp und einmal schwapp... nun ist er wieder schlapp! :D

Zurück
Oben