Hilfe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute..
Mein Freund und ich hatte vorhin etwas härteren Sex:p
Mit viel Handarbeit und mundarbeit davor..
Jetzt ist sein penis bzw vorhaut angeschwollen..man kann sie nicht mal gescheit nach hinten ziehen . .
Was kann das sein:o

Würd vorerst versuchen, mit kaltem Wasser oder kaltem Umschlag die Schwellung zu reduzieren. Offene Wunden mit Jodtinktur behandeln, neben der reinigenden und heilenden Wirkung lässt die Schwellung vermutlich rasch nach. (Nicht zu ernst nehmen)

Ein Anruf in einem Krankenhaus wäre zielführender.

Würd vorerst versuchen, mit kaltem Wasser oder kaltem Umschlag die Schwellung zu reduzieren. Offene Wunden mit Jodtinktur behandeln, neben der reinigenden und heilenden Wirkung lässt die Schwellung vermutlich rasch nach. (Nicht zu ernst nehmen)

Ein Anruf in einem Krankenhaus wäre zielführender.
......bzw hätte zum Ergebnis , einfach dorthin gebeten zu werden , da telefonisch keine Diagnosen gestellt würden .....;-)

Ja die Schwellung ist noch da ..er ist ziemlich sauer:-// mal schauen wie es ist der früh aussieht..er hat jetz nochmal alles gewaschen. Offene Wunden gibt es keine .

Ich habe in einer renommierten Fachzeitschrift einmal gelesen, dass ein zur Gänze "geschwollener" Penis möglicherweise auf eine Erektion hindeuten könnte. :D:rofl:

Wenn es nur die vorhaut ist, ist es zu 95% morgen weg, wenn jedoch der Penis zu lange geschwollen ist, gibt das nicht nur schmerzen sondern führt auch zur Sauerstoffunterversorgung des Gliedes und das führt zu Zellschädigungen!
Notarzt Tipp mit einer Nadel (steril) in seinen Po stechen...
Warum auch immer aber das hilft meistens, wenn nicht muss das Glied im Spital per Punktion entlastet werden!

Schönen Abend noch ;-P

scheint möglicherweise eine Phimose (Vorhautverengung) zu sein. in wien ist die Urologie im hanuschkrankenhaus empfehlenswert

das wird wohl die härtere arbeit gewesen sein!
;-)
anyway, ich empfehle auch die Urologie aufzusuchen, wenn es bis morgen früh nicht besser wird!
;-)

Zurück
Oben