hilfe, meine Tochter braucht einen Frauenarzt!

P

Gast

(Gelöschter Account)
vorwiegend an alle frauen im bezirk graz!

meine tochter muss jetzt schnell zu einem frauenarzt, oder lieber ärztin, die sich mit regelschmerzen gut auskennt...

da ich ja nur papa bin, bin ich da ein wenig inkompetent, deshalb frag ich lieber gott und die welt

natürlich will ich meine tochter in den besten händen wissen, einen privatarzt kann i mir leider nicht leisten zur zeit...

liebe frauen, helft mir, zu welchen arzt geht ihr in graz oder umgebung, ihr wäre eine ärztin lieber, was ich auch verstehn kann, bitte um vorschläge, sie hat auch sehr starke regelschmerzen..

hoffe auf jemanden zu treffen, der für sie passt! :)
 
Penni was haben den Regelschmerzen mit Sex haben zu wollen zu tun?

Starke Blutungen können mit Eisenmangel zusammenhängen.
 
Frauenärzte sind so eine Sache...selbst wenn du dich noch so bemühst die richtige Ärztin zu finden, kann es sein daß deine Tochter gerade diese Frau nicht mag!

Ich würde einfach im Telefonbuch nachschauen, dort mal anrufen, die Situation erklären und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr zu dieser oder jener Ärztin geht.
 
Penni was haben den Regelschmerzen mit Sex haben zu wollen zu tun?

Starke Blutungen können mit Eisenmangel zusammenhängen.


naja, zum einen wills sex haben, da brauchts die pille, und zum anderen hats immer so schmerzen wenns die regel hat....

also frauenarzt...
 
Frauenärzte sind so eine Sache...selbst wenn du dich noch so bemühst die richtige Ärztin zu finden, kann es sein daß deine Tochter gerade diese Frau nicht mag!

Ich würde einfach im Telefonbuch nachschauen, dort mal anrufen, die Situation erklären und dann könnt ihr immer noch entscheiden ob ihr zu dieser oder jener Ärztin geht.

is schon klar, es sind ja auch alle im internet zu finden, das is nicht das problem,

doch schadet es auch nicht, das forum zu nutzen, um frauen zu fragen, ob sie einen tipp hätten, mit welchen arzt/ärztin sie sehr zufrieden sind, und mit welchen nicht....

das kann die suche nach dem/der richtigen ärztin/arzt einschränken und immens erleichtern...

dank dir trotzdem für den rat :daumen:
 
Ich wüsste einen - da müsstet ihr aber ca 40min die A2 Richtung Wien entlang fahren ...

Weißt du - der ist einfach PERFEKT :) liebevoll, fürsorglich - klärt auch perfekt auf :)

wenn's dir nicht tu weit ist - meld dich einfach bei mir ...

Er hat sehr lange Wartezeiten ( hab mir die Woche einen Termin für Ende Juli ausgemacht) aber einmal die Woche kann man ohne Termin erscheinen ...

Bei Schmerzen sowiso ...
 
Mit einer Frau kann ich nicht dienen - keine gute Erfahrungen (in Bezug auf Kompetenz) gemacht und meine Freundinnen gehen durchwegs zu Männern. Meine Ärztin ist leider privat, für Schülerin/Studentin 90€ pro Termin, ich bekomm aber viel zurück erstattet.

Gutes gehört hab ich vom Keine realen Namen oder private Adressen


Wenn Arzt/Ärztin deiner Tochter die Pille andrehen wollen (was ich für sehr wahrscheinlich halte) und sie vorher NICHT zu nem APC-Test schicken, sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen..

edit: So, mal eben telefoniert:
Sehr gut soll auch Keine realen Namen oder private Adressenda sind wir uns aber nicht sicher, welche Kassen sie hat.
Weiterer Tipp: Keine realen Namen oder private Adressen hat alle Kassen und soll fachlich ne Menge drauf haben.
 
Ich wüsste einen - da müsstet ihr aber ca 40min die A2 Richtung Wien entlang fahren ...

Weißt du - der ist einfach PERFEKT :) liebevoll, fürsorglich - klärt auch perfekt auf :)

wenn's dir nicht tu weit ist - meld dich einfach bei mir ...

Er hat sehr lange Wartezeiten ( hab mir die Woche einen Termin für Ende Juli ausgemacht) aber einmal die Woche kann man ohne Termin erscheinen ...

Bei Schmerzen sowiso ...

danke hasi!

is nett von dir, aber die wartezeit is schon zu lange....

:bussal:


Keine realen Namen oder private Adressen


missmary

sehr gut! alles in der nähe und dazu noch der rat wegen dem APC- test...

danke! davon hab ich noch nie gehört, werds ansprechen beim arzt!

ich fang gleich morgen mit Keine realen Namen oder private Adressenan...:bussal:
 
bitte gerne :bussal:

(und falls es mit dem Termin allzu lange dauern sollte, schreibst mir mal, da sollte sich was machen lassen.)
 
vielen dank, diese frauenärztin ist perfekt...

thema vorerst erledigt! :bussal:
 
Zurück
Oben