Hilfe ich bin Sexsüchtig

P

Gast

(Gelöschter Account)
Jeden Tag muß ich mir diverse Seiten ansehen und mich ein wenig dazu verwöhnen und das wenns geht 2x täglich .
Hab noch dazu regemäßig sex aber bin im momemt so dauergeil das ich jede Frau die ich sehe im Kopf schon vögle .:mauer:
Das is nichtmehr normal was?

Eure meinungen sind bitte dazu gefragt :winke:
 
war das denn schon immer so oder ist das nur so eine Phase die halt gerade so da ist und dann wieder nachläßt.

Wenn Du nicht schon seit langem dieses "Problem" hast, dann genieße es, denn es könnte rasch zuende sein.


Amaunet d.H.
 
Jeden Tag muß ich mir diverse Seiten ansehen und mich ein wenig dazu verwöhnen und das wenns geht 2x täglich .
Hab noch dazu regemäßig sex aber bin im momemt so dauergeil das ich jede Frau die ich sehe im Kopf schon vögle .:mauer:
Das is nichtmehr normal was?

Eure meinungen sind bitte dazu gefragt :winke:


:daumen:Gratuliere! Ist ganz normal in dem Alter, die Sturm- und Drangzeit sozusagen.

Mit den Jahren legt sich das dann.
 
Mir gehts genau so ;-)
Ist auch ok, solange deine sozialen Kontakte und dein Berufsleben nicht darunter leidet.
 
Jeden Tag muß ich mir diverse Seiten ansehen und mich ein wenig dazu verwöhnen und das wenns geht 2x täglich .
Hab noch dazu regemäßig sex aber bin im momemt so dauergeil das ich jede Frau die ich sehe im Kopf schon vögle .:mauer:
Das is nichtmehr normal was?

Eure meinungen sind bitte dazu gefragt :winke:

Denke du brauchst keine Hilfe, Therapie hast du ja bereits dafür gefunden.
Nur ein außer Kontrolle geratenes Verhalten, das einhergeht mit den klassischen Anzeichen für Sucht – Besessenheit, Machtlosigkeit und die Benutzung von Sex als Schmerzmittel – weisen auf sexuelle Sucht hin
 
Zurück
Oben