M
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frage ist durchaus ernst gemeint, es würde mich persönlich wirklich interessieren.
Die Vorgeschichte:
Wir haben in der Firma einen neuen Mitarbeiter (ca. 2 Monate). Von der Optik her der Typ Latino also durchaus ein "fescher Bursch" und er ist 26 Jahre alt. Er ist ein sehr schweigsamer, redet nur das notwendigste daher kennen wir ihn auch noch kaum. Von seiner Art her und vom Auftretten währe es denkbar das er homosexuell ist, muß aber nicht sein, schwer zu sagen.
In den 2 Monaten in denen er bei uns ist hat er es bis jetzt 2x geschafft nicht zur Arbeit zu erscheinen. Beim ersten mal weil er sturzbetrunken war und beim zweiten mal weil er mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet ist.
(Beim dritten mal wird er wohl hochkant rausfliegen). Er macht nicht den Eindruck das er sich regelmäßig ansäuft. Er hat wohl manchmal ein Hirn wie ein Sieb aber er ist auch kein durchgeknallter Psychopath, er macht einen ganz normalen Eindruck und man traut ihm solche Eskapaden eigentlich nicht zu.
Jetzt die Frage:
Wir fragen uns was veranlaßt so einen ruhigen, netten Mensch dazu sich mit einer Alkoholvergiftung fast aus dem Leben zu kicken?
Die Theorie eines Kollegen: Vielleicht hat er entdeckt das er schwul ist und will es sich nicht eingestehen. Dieser innere Konflikt macht ihm so zu schaffen das er sich von Zeit zu Zeit alkoholmäßig völlig wegbeamt.
Ist das denkbar?
Wie war das bei euch als ihr festelltet ihr seit homosexuell?
War das für euch ein Schock oder wars eigentlich immer ganz normal?
Ich selbst bin hetero kann da also nicht mitreden.
Die Vorgeschichte:
Wir haben in der Firma einen neuen Mitarbeiter (ca. 2 Monate). Von der Optik her der Typ Latino also durchaus ein "fescher Bursch" und er ist 26 Jahre alt. Er ist ein sehr schweigsamer, redet nur das notwendigste daher kennen wir ihn auch noch kaum. Von seiner Art her und vom Auftretten währe es denkbar das er homosexuell ist, muß aber nicht sein, schwer zu sagen.
In den 2 Monaten in denen er bei uns ist hat er es bis jetzt 2x geschafft nicht zur Arbeit zu erscheinen. Beim ersten mal weil er sturzbetrunken war und beim zweiten mal weil er mit einer Alkoholvergiftung im Krankenhaus gelandet ist.
(Beim dritten mal wird er wohl hochkant rausfliegen). Er macht nicht den Eindruck das er sich regelmäßig ansäuft. Er hat wohl manchmal ein Hirn wie ein Sieb aber er ist auch kein durchgeknallter Psychopath, er macht einen ganz normalen Eindruck und man traut ihm solche Eskapaden eigentlich nicht zu.Jetzt die Frage:
Wir fragen uns was veranlaßt so einen ruhigen, netten Mensch dazu sich mit einer Alkoholvergiftung fast aus dem Leben zu kicken?
Die Theorie eines Kollegen: Vielleicht hat er entdeckt das er schwul ist und will es sich nicht eingestehen. Dieser innere Konflikt macht ihm so zu schaffen das er sich von Zeit zu Zeit alkoholmäßig völlig wegbeamt.
Ist das denkbar?
Wie war das bei euch als ihr festelltet ihr seit homosexuell?
War das für euch ein Schock oder wars eigentlich immer ganz normal?
Ich selbst bin hetero kann da also nicht mitreden.