Privat Diverses Hilfe für kleine versaute Geschenke

Würdet ihr mir helfen ?

  • Ja ich helfe dir.

    Stimmen: 12 92,3%
  • Nein ich helfe dir nicht.

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hey meine lieben,

Ich habe das Thema erstellt da ich von Freunden gehört habe, dass man hier teilweise finanzielle Unterstützung mit und oder Gegenleistungen bekommen kann.

Deswegen wollte ich die Chance mal nutzen da ich für die weihnachtszeit einige Sachen bestellen wollte aber zur Zeit wegen einem kaputten Auto sehr knapp bei Kasse bin und nichts wirklich holen kann...

Also wer zufällig den Post hier findet und mir eventuell helfen mag kann mir gerne eine pm senden antworte so schnell ich kann.
 
Hi . Gerne können wir drüber reden bei interesde einfach zurückschreiben . Lg aus Langenfeld
 
Bin kfz-mechatroniker ,kann dir bestimmt weiterhelfen.Was fuern fahrzeug ist es und welche probleme macht es dir,bzw was hat dei werkstatt festgestellt ..sofern es nicht scho in reparatur ist.schreib mir am besten eine private nachrricht.

es wäre mir eine freude

frohes neues jahr und lg aus krefeld
 
Zurück
Oben