Hilfe bitte

Wenn man solche Threads liest kommt man nicht umhin sich zu fragen, wie wir in unserer Jugend so ganz ohne online auffällig zu werden da dahingehend ja noch Steinzeit war, wir sexuell uns ausprobierten. :lol:

und was mir gerade während meiner ausnüchterungsphase eingefallen ist: ich bin nicht der typ der irgendwelche dinge von anderer erfrägt sondern erkunde das selber :jawdrop::smuggrin::jawdrop::smuggrin:

hallo ich bin 20 jahre alt und sitze grad bei einem Freund ich will mit ihm irgendwie gegenseitig wixen aber ich traue mich nicht was zu machen
Ich weis nicht ob ihm das gefallen würde
Was soll ich machen
Erzähle ihm anzügliche Homowitze und schau ob sich in seiner Hose etwas regt oder frage ihn, ob er auch solche Witze oder Geschichten kennt.

und was mir gerade während meiner ausnüchterungsphase eingefallen ist: ich bin nicht der typ der irgendwelche dinge von anderer erfrägt sondern erkunde das selber :jawdrop::smuggrin::jawdrop::smuggrin:

Ausnüchterung? Jetzt schon? :undweg:

Bei uns Frauen ist das viel einfacher. Da steht man ein bissl in der Küche herum, hat einen Drink, quatscht übers Essen, eine sagt, dass sie eh schon so einen bladen Bauch hat, die andere sagt "geh, Blödsinn, zeig". Die zeigt ihren Bauch, will den anderen dann auch sehen und ratz fatz, schon liegen die auf der Matratze.

Und dann heißts, Frauen sind kompliziert. :D

Ausnüchterung? Jetzt schon? :undweg:

Bei uns Frauen ist das viel einfacher. Da steht man ein bissl in der Küche herum, hat einen Drink, quatscht übers Essen, eine sagt, dass sie eh schon so einen bladen Bauch hat, die andere sagt "geh, Blödsinn, zeig". Die zeigt ihren Bauch, will den anderen dann auch sehen und ratz fatz, schon liegen die auf der Matratze.

Und dann heißts, Frauen sind kompliziert. :D

Genau. Oder das Thema kommt auf Schuhe, und schon stöckeln wir alle ganz aufgegeilt herum... Zack: Gruppen-Petting.
:lol:

Zurück
Oben