Hilfe beim ersten MAl!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich bin ein 18 jähriger aufgeschlossener Boy aus NÖ und krieg es einfach nicht hin eine Freu ins Bett zu bekommen! Könnt ihr mir nicht gute Tipps geben oder vielleicht adressen von Nymph´s oder so? meldet euch doch bitte!

Danke im voraus

Manuel

naja wenn du es nicht einmal schaffst sie leidenschaftlich zu küssen dann musst du dich nicht wundern ;)

ich glaub nicht dass man darauf hinarbeiten kann eine frau ins bett zu kriegen,das passiert von alleine,wennst schon mit dem grundsatz fortgehst dast heute dein erstes mal erleben wirst dann wird das glaub ich nicht funktionieren,ich hatt mein erstes mal auch erst mit 18

Schließe mich an, mein erstes mal war auch mit 18,
lebe dein Leben ganz normal, und arbeite wirklich nur daran hin eine frau ins bett
zu kriegen, weil dann solltest du zu einer professionellen gehen.
Es ergibt sich alles von selbst wenn du ganz normal lebst und unter leute gehst!

Einem muss ich beistimmen, das alter ist irrelevant, bei mir war es noch später, einiges später, aber irgendwas gemindert oder sonst was hat das in keinster weise. In dieser hinsicht sie es einfach lockerer.
Ich denke da hackt es eher irgendwie mit normal leben und oder unter leute gehen. Dies ist das schlimmste an der ganzen sache, und dies verfolgt einen auch. Ich hoffe aber, dass es bei dir nicht daran liegt. :daumen:

ich war genau so wie er... ich wollte endlich einmal ficken... aber wenn es nicht funktioniert dann würd ich dir eine nutte empfehlen.. und du wirst sehen das es schon geil ist...
aber "fast" nichts besonderes ist.. ;)

@verdichter:
Sicher ist es geil zu ficken, keine Frage!
Ich persönlich bin froh mein erstes Mal nicht mit einer Nutte erlebt zu haben,
sondern mit einem Menschen den ich liebe!

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden, ich kann dem Manuel nur
davon abraten zu einer nutte zu gehen, es sei den es geht ihm wirklich nur um den
Sex, dann ist es wahrscheinlich eh besser.

Zurück
Oben