High Heels und Schmerzen

Reaktionen
849
Ich als Mann verwandle mich gerne in eine Dame. Dazu gehören auch schöne Schuhe mit hohen Absätzen. Ich trage nahezu ausschließlich Pumps mit Stilettoabsätzen und ich kaufe ausschließlich hochqualitative Produkte.
Manchmal bekomme ich Schmerzen in den Füßen, zwar erst nach Stunden, aber dann doch….

Ich habe schon mit einigen Damen darüber gesprochen, aber es geht jeder nahezu gleich. Kennt jemand ein probates Mittel dagegen?

Probates Mittel? So oft tragen wie möglich. Bei High Heels lastet ja das ganze Körpergewicht auf den Fussballen und drückt auf die Zehen.
Wenigstens mein Empfinden. Darauf achten, dass die Zehen genug Platz haben. Also eher vorne rund statt spitz. Nebenbei erwähnt, meine High Heels kann ich nicht ausziehen, sind mit einem Schlösschen gesichert.

Ich als Mann verwandle mich gerne in eine Dame. Dazu gehören auch schöne Schuhe mit hohen Absätzen. Ich trage nahezu ausschließlich Pumps mit Stilettoabsätzen und ich kaufe ausschließlich hochqualitative Produkte.
Manchmal bekomme ich Schmerzen in den Füßen, zwar erst nach Stunden, aber dann doch….

Ich habe schon mit einigen Damen darüber gesprochen, aber es geht jeder nahezu gleich. Kennt jemand ein probates Mittel dagegen?
Naja, nach Stunden völlig normal und nein, dagegen gibt es kein probates Mittel. Du könntest maximal noch Geleinlagen probieren, aber die werden wahrscheinlich auch keinen großen Unterschied machen.

Zuletzt bearbeitet:

Grundsätzlich weiß man seit geraumer Zeit, dass Stöckelschuhe für den Bewegungsapparat schlecht sind. Spätestens dann, wenn Abhärtung (dieses "so oft tragen wie möglich" :roll:) nichts bringt bzw. die Auswirkungen verschlechtert, wirst du wohl nicht um die Beantwortung der Frage "Muss Gesundheit für Schönheit leiden?" kommen.

Grundsätzlich weiß man seit geraumer Zeit, dass Stöckelschuhe für den Bewegungsapparat schlecht sind. Spätestens dann, wenn Abhärtung (dieses "so oft tragen wie möglich" :roll:) nichts bringt bzw. die Auswirkungen verschlechtert, wirst du wohl nicht um die Beantwortung der Frage "Muss Gesundheit für Schönheit leiden?" kommen.
Ja, das ist bekannt, lach. Ich trage seit Jahrzehnten Schuhe mit hohen Absätzen. Vor 20 Jahren waren einige Modelle nach kurzer Zeit schon schmerzhaft, da hat sich einiges geändert in der Leiste. Aber ja Gesundheit… da hast du schon vollkommen recht, aber es sieht halt verdammt gut aus 😬. Meine Füße sind Gottseidank noch bestens in Ordnung, ich mache alle Jahre einen Check beim Orthopäden.

Aushalten, wenn diese Position für Beine und Füße vernünftig und normal wäre, wären wir alle mit verkürzten Achillessehnen und verkrüppelten Zehen geboren.

Einfach diese Pumps nicht mehr tragen, andere Möglichkeiten sind fast ausgeschlossen.

Boah, ja, das kenn ich auch. So schön und edel und geil auch hohe Absätze sind, so gemein sind die Schmerzen die so ein Schuh einem bereiten kann. Vielleicht ein Muß für wahre Masos. 🤭

Wenn du ein Mann bist dann lösch ganz schnell die Frauen Fotos auf deinem Profil.
Fotos von anderen Personen zu zeigen ist ein No-Go. ☝️
Dein Profil soll etwas von dir zeigen.

Zum Thema:

High Heels zu tragen ist nun Mal nicht bequem 🤷‍♀️

Darauf zu gehen muss trainiert werden. Da die Gangart anders ist als in flachen Schuhen.
Kleinere Schritte da die Belastung auf den Fußballen liegt, die Ferse wird nur minimal belastet.

Es kommt aber sehr auf die Höhe an. Manchmal sind etwas höhere angenehmer zu tragen weil da der Winkel besser zu meinem Fuß passt.

Praktisch sind sie nicht aber sie sehen super aus 😅🥰

Darum sind Ballerinas die beste Erfindung. Die trägt man um dezent und bequem von A nach B zu kommen und die schönen Schuhe zieht man nur vor Ort an. 😁
Dann werden sie auch nicht so schmutzig. 🤭

IMG_20190225_144841.jpg

Wenn du ein Mann bist dann lösch ganz schnell die Frauen Fotos auf deinem Profil.
Fotos von anderen Personen zu zeigen ist ein No-Go. ☝️
Dein Profil soll etwas von dir zeigen.

Zum Thema:

High Heels zu tragen ist nun Mal nicht bequem 🤷‍♀️

Darauf zu gehen muss trainiert werden. Da die Gangart anders ist als in flachen Schuhen.
Kleinere Schritte da die Belastung auf den Fußballen liegt, die Ferse wird nur minimal belastet.

Es kommt aber sehr auf die Höhe an. Manchmal sind etwas höhere angenehmer zu tragen weil da der Winkel besser zu meinem Fuß passt.

Praktisch sind sie nicht aber sie sehen super aus 😅🥰

Darum sind Ballerinas die beste Erfindung. Die trägt man um dezent und bequem von A nach B zu kommen und die schönen Schuhe zieht man nur vor Ort an. 😁
Dann werden sie auch nicht so schmutzig. 🤭

Anhang anzeigen 13960666
Muß ich dir beipflichten. Hatte Schuhe deren Absatz niedriger waren und mehr schmerzten als höhere Modelle.

Du hast ein Single Männer Profil, kein Paar Profil.
Weiß deine Frau, dass Fotos von ihr öffentlich im Forum gezeigt werden?
… das sind zwei unterschiedliche Freundinnen bzw Bekannte, ja, beide wissen das ich hier ein Profil gemacht habe. Ich darf nur ohne Gesicht was zeigen, das ist klar akordiert. Aber ist gut das du das aufzeigst, es soll ja kein Schindluder betrieben werden

Zurück
Oben