Biete High-Heels suchen neues Zuhause! 🏠

Mitglied #757680

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.047
Nach langem Überlegen müssen meine High Heels wohl ausziehen … 👠✨

Die meisten von ihnen wurden tatsächlich nur ein- oder zweimal getragen, und durften danach ihr Dasein gut behütet in meiner Vitrine verbringen. Andere wiederum können von der einen oder anderen wilden Partynacht erzählen… wenn sie denn reden könnten. 😏🥂

Seit meinem Umzug vor einem Jahr gibt es diese Vitrine allerdings nicht mehr und jetzt hat mich endgültig der Aufräumwahn gepackt.

Also dürfen einige meiner hohen Schätze eine neue Besitzerin – oder vielleicht auch einen neuen Besitzer 😉 – finden.

Den Anfang machen diese glitzernden High Heels. ✨👠
Kaum getragen, dafür definitiv gemacht, um Blicke auf sich zu ziehen.

Vielleicht finden sie ja jemanden, der ihnen ein etwas aufregenderes Leben schenkt, als ich es getan habe … 😏

Größe 39 (passt aber auch dem 40er)
Preis: 15€IMG_5130.jpegIMG_5131.jpegIMG_5132.jpegIMG_5133.jpegIMG_5134.jpegIMG_5135.jpegIMG_5136.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht’s beim Aussortieren … 👠😏

Dieses Paar hat definitiv mehr erlebt als nur meine Vitrine, ups. Schwarzes Velours, hoher Absatz, ordentlich Plateau und die goldene Spitze, unauffällig konnten die eigentlich noch nie. 😈

Sie durften mich auch durch die eine oder andere wilde Partynacht begleiten und haben dementsprechend ein paar kleine Spuren davongetragen. vor allem an der Sohle sieht man, dass sie tatsächlich ausgeführt wurden. 😉

Größe 40 und innen genauso samtig. Sie sind jetzt bereit für neue Abenteuer. 👠

Preis: 25€

IMG_5137.jpegIMG_5138.jpegIMG_5139.jpegIMG_5140.jpeg

Diese beiden haben eine etwas wildere Vergangenheit … 😏👠

Gr. 40, hoher Absatz, überraschend angenehm zu tragen und nur einmal bei einem ziemlich heißen Outdoor-Date dabei gewesen. 🔥

Natürlich danach gereinigt … aber wer weiß, vielleicht hat sich irgendwo noch eine kleine verräterische Spur versteckt. 😌

Preis: 25€

IMG_5141.jpegIMG_5142.jpegIMG_5143.jpegIMG_5144.jpeg

Zurück
Oben