C
Gast
(Gelöschter Account)
Zu Jeanny sage ich grundlegend nur noch, das sie hier immer noch nicht das Hauptthema ist.
Und es auch nicht werden wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu Jeanny sage ich grundlegend nur noch, das sie hier immer noch nicht das Hauptthema ist.

Und es auch nicht werden wird.![]()

..und auch es gar nicht werden will, denn es ist halt hier genauso wie im real life: Die breite Mittelklasse ist sehr dominat, die High Class aber Extravagant, wie auch immer Mandas sieht...
Ich such auch nur nach Rosinen und es werden immer mehr...
KISSES
JEANNY
Wie gut das ich Rosinen nicht mag![]()
Irgendwie hast du noch nicht begriffen, das uns deine Kunden immer noch nicht interessieren.

Wie gut das ich Rosinen nicht mag![]()
Irgendwie hast du noch nicht begriffen, das uns deine Kunden immer noch nicht interessieren.
Hahahaha...ich schreib etwas zum Thema und was kommt retour? Die gar nicht zum Thema passende Einzelmeinung einer "Kollegin" die glaubt zu wissen was die Leser hier interessiert..echt high class Neid, aber sonst....
KISSES
JEANNY
Hahahaha...ich schreib etwas zum Thema und was kommt retour? Die gar nicht zum Thema passende Einzelmeinung einer "Kollegin" die glaubt zu wissen was die Leser hier interessiert..echt high class Neid, aber sonst....
KISSES
JEANNY
Jo schau ma wauns da z'bled wird...![]()

Ich such auch nur nach Rosinen und es werden immer mehr...

high and crazy![]()

..ganz richtig, denn ich bin sicher nicht "irgentwo unten" und "normal" war ich noch nie....als danke für dein Kompliment
KISSES
JEANNY