Swinger Hier wirkich nur ´WILLIGE´ die Real sind.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
:verschoben:Also, es gibt ja im EF sehr viel Spinner die einfach nur schreiben wollen.
Hier sollten sich nur Pärchen, Männer und Frauen reinschreiben, die auch Reale treffen anstreben.
MMF
FFM
4er
3er
Gruppensex usw.
Hoffe auf Ehrliche kontakte von den Eingeschriebenen.
Liebe Grüße
:winke:

Ich bin sicher auch willig in alle Richtungen
Es kann sich f/p/BI m, dwt/Ts/TV und gay s melden
Bin a und p. Leider nicht Besuchbar. Ab und zu hab i a a sauna zum spielen
Zeit am leichtestens gehts unter der Woche vormittags bis 13 Uhr, ansonsten ab 1700
Ansonsten schau ma mal wies sichs ausgeht
Lgg peter

Also einer schönen Orgie bei der ein dezenter Frauenüberschuss vorhanden ist wäre mal was Neues. Dafür bin ich auch zu haben - allerdings weniger auf eine Bockwurstparty.

Ich suche auch real ... bin auch schon ziemlich genervt von den unzähligen "Schreibenden Fakern" ... ich gebe allerdings die Hoffnung nicht auf - es wird ja wohl auch ein paar "Echte" hier geben ;)

Ich wünsche uns allen viel Glück bei der Erfüllung unserer sexuellen Wünsche! :)

Bei mir ist es ähnlich,
Ich bin auch willig in alle Richtungen ;-)
Bin a und p. Leider nicht besuchbar.
Zeit am leichtestens unter der Woche bis 16 Uhr
Lg

Hallo Zusammen,

hatte letzte Woche ein Date mit einem Paar (locanto), wobei er sie mit verbundenen Augen im Doggystyle ans Bett gefesselt hat. Er blieb passiv anwesend, hat zwar manchmal das Zimmer verlassen, blieb aber ihr gegenüber ziemlich Dominat und hat ihr auch diverse Anweisungen gegeben. Es war mal wieder eine geile Erfahrung mit einem Paar das genau wusste welche Vorstellungen sie von so einem Date haben. Ich suche jetzt für mein nächstes Date mit einem Paar eine Cockold Konstellation, diese fehlt mir leider immer noch. Sollte jemand einen Tipp haben wäre ich sehr dankbar.

Fred

Zurück
Oben