Dienstleistungen Diverses hi

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:wer kennt die kleine die es früher öfter mal in der blumautiefgarage getrieben hat,..???
hat wer eine ahnung wo sie verblieben is,...war ein nettes mädel,...

na - da mußt du uns aber mehr infos geben, um dir weierhelfen zu können...eine kleine in einer tiefgarage...is a bissal dürfitig, die ansage!

didi von dir erwart ich mir eigentlich auch nicht dass du was positives datzu beitragen könntest,...und wann dann würdest wissen von wem ich schreib,....
der max wirds sicher kennen schätz ich mal,..und ein zwei andere sicher auch,...

was hat die kleine dort getrieben ?
HOFFENTLICH: ist sie immer noch ein nettes mädel

kaum verwunderlich,.? es sind doch immerwieder dieselben deppen die den selben scheiss rauslassen,.!!
männer habts es nix besseres zu tun als in threads euren schwachsinnigen geist zum ausdruck zu bringen,.
die dass mädel kennen sollen was schreiben wenns was sinnvolles ist der rest möge sich seinen teil denken und für sich bewahren,.!!!
thx,..an alle dann die sich dran halten vielleicht ist es für manche eine idee fürs nächste jahr sich daran zu halten,.!

kaum verwunderlich,.? es sind doch immerwieder dieselben deppen

vielleicht solltest, auf der anderen seite, du dir mal überlegen, ob ein thread mit dem titel "hi" besonders klug gewählt ist.

bist ja schon lang genug dabei hier.

eben pet,...darum weis ich dass es so ziemlich egal ist wie man einen thread nennt,....wenn jemand etwas erfragen möcht endet es immer dass die halblustigen shit posten,...
vielleicht solltest du dir mal überlegen dies zu ändern,...du lest ja sorgfältig mit,..also sollte es dir minder entgangen sein,.

nö... aber besonders schlau ist es eben auch nicht. auch wenn du's jetzt kramphaft so hinbiegen willst.

ggg,....nene hab ich nicht vor is wie es is,...und endet wie immer,.

ich wusste nicht dass in der blumau eine garage ist

ahaaa,...naja sie hat sogar denselbigen namen,..musst halt mal schaun,.

ist die selbe alte leier im EF - JEDER OÖ Thread wird von geistigen nachtschwärmern zugemüllt... gn8 EF...

@ themenstarter -

sorry, ich kann dir da nix sagen, da ich solche damen nicht in anspruch nehme.
aber mit dem zumüllen im ef (besonders OÖ forum) hast du leider recht...

gute nacht, guten rutsch! (von mir aus über meinen buckel)

Zuletzt bearbeitet:
kaum verwunderlich,.? es sind doch immerwieder dieselben deppen die den selben scheiss rauslassen,.!!
männer habts es nix besseres zu tun als in threads euren schwachsinnigen geist zum ausdruck zu bringen,.
die dass mädel kennen sollen was schreiben wenns was sinnvolles ist der rest möge sich seinen teil denken und für sich bewahren,.!!!
thx,..an alle dann die sich dran halten vielleicht ist es für manche eine idee fürs nächste jahr sich daran zu halten,.!

Vielleicht könntest du dir dann im Gegenzug vornehmen, an deiner schriftlichen Ausdrucksform zu arbeiten ? Versuche doch im nächsten Jahr ganze und verständliche deutsche Hauptsätze zu formulieren ? Nicht vergessen: fleissig üben !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cadmium
sorry herr oberlehrer,....sehe aber keine veranlassung dazu,wenns dich stört kannst ja zu einem forum der richti-deutschschreiber wechseln,....denke nicht dass es hier um schreibfehler oder dgl,geht,.

lies dir seine beiträge mal durch! is a typisches beispiel für: wer im glashaus sitzt sollt net mit stana schmeißn! keine ahnung warum si ausgrechnet der imma so aus'm fenster lahnt wenn's um rechtschreibung, satzbildung und grammatik geht! das ist das seine nicht!:lol: dem hat wahrscheinlich seine mama imma erzählt das er der beste is!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben