B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bereits bekannt.Eine Umfrage, welche deine Frage beantwortet, darfst du selbst machen.![]()
Dein "Hin und Her" wird halt besonders toll sein.Für "hin und her" ist doch der Mann zuständig.
Rintintin, bist dus?Min Rantanplan häst a Freid' ghobt..![]()
Egal sonst warats hoit was anderes!ja, aber die Männer kapieren das ja nicht.....
Min Rantanplan häst a Freid' ghobt..![]()
A wannst jetzt a billiger Marzipan Verschnitt bist, a bissl was vo an bledln Hund is da bliem..Ups, übalesn..
![]()

Somit werden alle weihnachtlichen Wünsche erfüllt und jeder hat was er verdient.
Was man hinterfragen könnt.Ja. - Schon auffällig, wie anders reagiert wird, wenn der TE eine Sie ist, oder?![]()
Die faulen Hund, die!Abgesehen davon, die Männer die sich am Rücken hauen und machen lassen, gäbe es da auch noch.
Das Buch "Frauen verstehen" ist nicht ohne Grund so dick.
Rein-Raus-Fertig?jö, Weihnachtsgeld....
Rein-Raus-Fertig?![]()
Hui, geteiltes rein/raus. Du bist mir aber einer.steht genau so in meinem Wunschzettel an die Weihnachtsfrau!
na ob DER TE wirklich eine Sie ist ...Ja. - Schon auffällig, wie anders reagiert wird, wenn der TE eine Sie ist, oder?![]()
du meinst dieser facecheck ist gefälscht?na ob DER TE wirklich eine Sie ist ...![]()
oh mon dieu ...du meinst dieser facecheck ist gefälscht?![]()
bei verniedlichungen schau ich immer gern.oh mon dieu ...... so tiefschürfende Vorstudien hab ich nicht betrieben ...
![]()