Hey leute

wobei das für mich ja eher Wunscherfüllung war, BDSM, Sachen, die ich nicht interessant finde, hab ich auch (fast) nie gemacht bzw. halt mal ausprobiert.
Ja, es waren seine Wünsche, die er sich erfüllte bzw ich ihn erfüllen sollte. Er hatte kein Interesse an mir, meinen Wünschen oder Vorstellungen.
Das war für mich der Zugang zu BDSM.
Muss man halt wen finden, der auf dieselben Sachen steht. Das hat sich ein bisschen "hingezogen".
Es gibt sehr viele Zugänge zu BDSM, da es ja ein extrem breites Feld ist. Und ja, den passenden Partner zu finden ist unabdingbar, wenn es längerfristig funktionieren soll.
Wobei ich es auch gut finde, wenn wer über seine negativen Erfahrungen schreibt. Damit kann anderen ja durchaus geholfen werden.
So wie @Mitglied #190278 schon geschrieben hat, sind für gewisse Praktiken eben Vertrauen und auch Vertrautheit wichtig. Als Anfänger stolpert man recht leicht in teilweise gefährliche Situationen, weil man blauäugig und zu vertrauensvoll ist. Ich war es jedenfalls damals und hatte viel Glück, denn so manches hätte auch viel schlimmer ausgehen können.

Zurück
Oben