Hey leute

Mitglied #577142

Power Mitglied
Reaktionen
14.076
Checks
9
Mal eine Frage kennt jemand von euch events wo man in die bdsm Welt eintauchen und entdecken kann, bin sehr neugierig was dieses Thema angeht.

Hier wird dir geholfen... in den diversen Lokalen/Clubs gibt es immer wieder Veranstaltungen zum eintauchen.

Mal eine Frage kennt jemand von euch events wo man in die bdsm Welt eintauchen und entdecken kann, bin sehr neugierig was dieses Thema angeht.
Mal abgesehen davon, dass ich ein bisserl irritiert bin ob deines Nicks (Bj90) und den Altersangaben in deinem Profil (25 bzw. 26), würde ich nicht gleich am Anfang BDSM-Lokale aufsuchen, sondern mich in das Thema einlesen. Gentedom.de ist ein ganz gutes Forum für Informationen und auch die SMGJ.

Zuletzt bearbeitet:
ach warum nicht............
Weil da gerne Möchte-gern-Doms auf der Jagt nach unbedarften Neulingen sind. Die reden denen dann ein, irgendetwas, was der Devote nicht machen möchte, muss aber so sein oder er sei nicht wirklich devot.
Also wenn schon in solche Clubs, dann mit Unterstützung/nicht alleine. Oder eben vorher informieren, um die Gefahren besser einschätzen zu können und vielleicht auch um im Vorhinein abzuklären, was man NICHT möchte.

Weil da gerne Möchte-gern-Doms auf der Jagt nach unbedarften Neulingen sind. Die reden denen dann ein, irgendetwas, was der Devote nicht machen möchte, muss aber so sein oder er sei nicht wirklich devot.
hab ich noch nie gehört.
Hab auch als Neuling immer gute Erfahrungen gemacht.
Wenn mir irgendeiner einen Blödsinn erzählt, muss ich das ja nicht machen oder glauben.

Wenn mir irgendeiner einen Blödsinn erzählt, muss ich das ja nicht machen oder glauben.
Genau darum geht es. Als ich in die Welt des BDSM geschnuppert habe, hatte ich genau gar keine Ahnung. Prompt bin ich an so einen Typen geraten und hab eine Zeitlang auch gemacht, was er wollte, bis ich mir gedacht habe "Ok, BDSM ist doch nix für mich, weil so (ungeil) hab ich mir das nicht vorgestellt." - Hab aber dann doch noch einen echten Dom kennengelernt und da war alles anders.

Hier wird dir geholfen... in den diversen Lokalen/Clubs gibt es immer wieder Veranstaltungen zum eintauchen.
Danke werd ich mal durchschauen was so passt

Mal abgesehen davon, dass ich ein bisserl irritiert bin ob deines Nicks (Bj90) und den Altersangaben in deinem Profil (25 bzw. 26), würde ich nicht gleich am Anfang BDSM-Lokale aufsuchen, sondern mich in das Thema einlesen. Gentedom.de ist ein ganz gutes Forum für Informationen und auch die SMGJ.
Hey danke für deinen Tipp ich hab mich schon darüber informiert nur bis jetzt war leider es bis Herr nur bla bla und nix dahinter

Meiner Ansicht nach gehört da einiges an gegenseitigem Vertrauen dazu, damit es auch richtig funktionier und du dich demjenigen auch voll hingeben kannst, kann auch sehr schnell aus dem Ruder laufen da es für manchen Beteiligten kein Stopp mehr gibt.
Am besten jemanden dabei zu haben der das beobachtet und unter Kontrolle hat.
Auf diversen Erotic Messen kannst dich über BDSM auch schlau machen und erhälts einblick

Genau darum geht es. Als ich in die Welt des BDSM geschnuppert habe, hatte ich genau gar keine Ahnung. Prompt bin ich an so einen Typen geraten und hab eine Zeitlang auch gemacht, was er wollte, bis ich mir gedacht habe "Ok, BDSM ist doch nix für mich, weil so (ungeil) hab ich mir das nicht vorgestellt." - Hab aber dann doch noch einen echten Dom kennengelernt und da war alles anders.
wobei das für mich ja eher Wunscherfüllung war, BDSM, Sachen, die ich nicht interessant finde, hab ich auch (fast) nie gemacht bzw. halt mal ausprobiert.
Das war für mich der Zugang zu BDSM.
Muss man halt wen finden, der auf dieselben Sachen steht. Das hat sich ein bisschen "hingezogen".

Wobei ich es auch gut finde, wenn wer über seine negativen Erfahrungen schreibt. Damit kann anderen ja durchaus geholfen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben