- Reaktionen
- 14.076
- Checks
- 9
Mal eine Frage kennt jemand von euch events wo man in die bdsm Welt eintauchen und entdecken kann, bin sehr neugierig was dieses Thema angeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage kennt jemand von euch events wo man in die bdsm Welt eintauchen und entdecken kann, bin sehr neugierig was dieses Thema angeht.
Ja da gibt es einige aber kenn nur die in Wien, ich kann dir da gerne dabei helfen.Mal eine Frage kennt jemand von euch events wo man in die bdsm Welt eintauchen und entdecken kann, bin sehr neugierig was dieses Thema angeht.
in der sz gibts einen Veranstaltungskalender, glaube ich mich zu erinnern.Mal eine Frage kennt jemand von euch events wo man in die bdsm Welt eintauchen und entdecken kann, bin sehr neugierig was dieses Thema angeht.
Mal abgesehen davon, dass ich ein bisserl irritiert bin ob deines Nicks (Bj90) und den Altersangaben in deinem Profil (25 bzw. 26), würde ich nicht gleich am Anfang BDSM-Lokale aufsuchen, sondern mich in das Thema einlesen. Gentedom.de ist ein ganz gutes Forum für Informationen und auch die SMGJ.Mal eine Frage kennt jemand von euch events wo man in die bdsm Welt eintauchen und entdecken kann, bin sehr neugierig was dieses Thema angeht.
ach warum nicht............würde ich nicht gleich am Anfang BDSM-Lokale aufsuchen,
Weil da gerne Möchte-gern-Doms auf der Jagt nach unbedarften Neulingen sind. Die reden denen dann ein, irgendetwas, was der Devote nicht machen möchte, muss aber so sein oder er sei nicht wirklich devot.ach warum nicht............
hab ich noch nie gehört.Weil da gerne Möchte-gern-Doms auf der Jagt nach unbedarften Neulingen sind. Die reden denen dann ein, irgendetwas, was der Devote nicht machen möchte, muss aber so sein oder er sei nicht wirklich devot.
Genau darum geht es. Als ich in die Welt des BDSM geschnuppert habe, hatte ich genau gar keine Ahnung. Prompt bin ich an so einen Typen geraten und hab eine Zeitlang auch gemacht, was er wollte, bis ich mir gedacht habe "Ok, BDSM ist doch nix für mich, weil so (ungeil) hab ich mir das nicht vorgestellt." - Hab aber dann doch noch einen echten Dom kennengelernt und da war alles anders.Wenn mir irgendeiner einen Blödsinn erzählt, muss ich das ja nicht machen oder glauben.
Danke werd ich mal durchschauen was so passt![]()
BDSM Locations - die Liste
Hallo, in der Suche hab ich nichts entsprechendes gefunden (und wenn dann alt) ... lasst uns doch eine Liste zusammen tragen von Locations, wo man spielen und/oder vielleicht sogar übernachten kann, ich denke, das könnte für einige hilfreich sein :) ich trage einmal ein, was mir auf die...www.erotikforum.at
Hier wird dir geholfen... in den diversen Lokalen/Clubs gibt es immer wieder Veranstaltungen zum eintauchen.
Danke werd ich schauenAuf Joyclub sind immer wieder BDSM Events ausgeschrieben. Hier treffen sich alle, von Profis bis Einsteiger, meld dich sonst bei mir!
Ok werd ich mir mal ansehen dankeWürde ich für den Anfang als beste Wahl sehen: Kunst- und Kulturverein Sieben Sinne
Hey danke für deinen Tipp ich hab mich schon darüber informiert nur bis jetzt war leider es bis Herr nur bla bla und nix dahinterMal abgesehen davon, dass ich ein bisserl irritiert bin ob deines Nicks (Bj90) und den Altersangaben in deinem Profil (25 bzw. 26), würde ich nicht gleich am Anfang BDSM-Lokale aufsuchen, sondern mich in das Thema einlesen. Gentedom.de ist ein ganz gutes Forum für Informationen und auch die SMGJ.
Sei froh. Ein Herr, der wirklich an DIR interessiert ist, der nimmt sich Zeit und lässt Dir diese auch.Hey danke für deinen Tipp ich hab mich schon darüber informiert nur bis jetzt war leider es bis Herr nur bla bla und nix dahinter
Es gibt eigene Newcomer Events, soweit ich sah, sogar kommendes Wochenende.Ok werd ich mir mal ansehen danke
wobei das für mich ja eher Wunscherfüllung war, BDSM, Sachen, die ich nicht interessant finde, hab ich auch (fast) nie gemacht bzw. halt mal ausprobiert.Genau darum geht es. Als ich in die Welt des BDSM geschnuppert habe, hatte ich genau gar keine Ahnung. Prompt bin ich an so einen Typen geraten und hab eine Zeitlang auch gemacht, was er wollte, bis ich mir gedacht habe "Ok, BDSM ist doch nix für mich, weil so (ungeil) hab ich mir das nicht vorgestellt." - Hab aber dann doch noch einen echten Dom kennengelernt und da war alles anders.
ja ist es oft...... ;-)bla bla und nix dahinter