Massagen Hexi's Traummassage in Braunau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese Hexi?
Anscheinend sind das mehrere Mädchen.
Zu finden in der Friedhofstraße in Braunau.
Hab dazu leider nix finden können.

Kann da jemand was zu den Preisen sagen?
Hätte da heute angerufen, aber beide Handynummern sind nicht erreichbar.

also ich kann nur positiv über hexis massagen berichten ...!!
ich denke der bester service hier in der gegend. ob mehr geht kann ich nicht sagen - hatte noch nicht das bedürfnis um mehr zu fragen. aber der massageservice für die halbe stunde ist echt mit VOLLEM körpereinsatz !!! die öffnungszeiten sind sogar bis 21uhr !!

Erzähl mal ein wenig mehr.
Wie genau läuft die Massage ab und was verlangen die.
Wär auch interessant zu erfahren, wie denn die Mädels aussehen.

naja dann müsst ihr eben mal einen 50 riskieren und selber testen !!! geschmäcker sind bekanntlich verschieden ! und naja - wie läuft die massage ab !!??? wennst das nicht weisst dann wirds höchste zeit !!!
kann nur sagen die damen haben KEINE berührungsängste und setzten den ganzen körper ein !!! das ist überall anders aufpreis !! soviel ich weiss ....
optik - naja darüber lässt sich bekanntlich auch streiten. aber da gibts eine blonde - toller busen, gute figur muss sagen MEINE favoritin. die anderen bekommen optisch von mir keine bestnoten !!! aber der service trotzdem geil ...

und naja - wie läuft die massage ab !!???
Ölmassage? Warmes Öl, Babyöl, noch billigere Varianten,....
Sind sie nackt? Gibt Handentspannung? Französisch? Tittenfick?
Da gibts ja hundert verschiedenen Arten von Massagen.
Und genau daher meine Frage. Genauso auch nach dem Preis. 50 Euro für welche Zeit?

Aber wenn du nicht antworten willst, dann lass es.
Ausserdem solltest du deine Tastatur mal nachsehen lassen, die scheint kaputt zu sein.

naja dann müsst ihr eben mal einen 50 riskieren und selber testen !!! geschmäcker sind bekanntlich verschieden ! und naja - wie läuft die massage ab !!??? wennst das nicht weisst dann wirds höchste zeit !!!
kann nur sagen die damen haben KEINE berührungsängste und setzten den ganzen körper ein !!! das ist überall anders aufpreis !! soviel ich weiss ....
optik - naja darüber lässt sich bekanntlich auch streiten. aber da gibts eine blonde - toller busen, gute figur muss sagen MEINE favoritin. die anderen bekommen optisch von mir keine bestnoten !!! aber der service trotzdem geil ...

DU WIRST DOCH WIESEN WER GUT SIR UND WER NICHT :lehrer:

Hallo!

Ich kenn zwar die Hexi nicht, aber ich war heute bei Leila. Das Abiente, die Sauberkeit und der Service war ausgezeichnet. Ob da auch mehr geht, weiß ich nicht. Ich bekam eine super Ganzkörpermassage, mit abschließender Handentspannung.
Ich denke,das ist tatsächlich der beste Service hier in der Gegend.
Es war heute mein erstes Mal, aber ich denke die Wiederholungsgefahr ist ziemlich hoch.

MFG
Foxi30

Ich war vor einem Jahr mal dort - da gab es für € 30 (Massage kostet € 50 pro halbe Stunde) Aufpreis auch mehr als Massage - sprich ficken und franz. beidseitig (sie hat dabei ohne Gummi geblasen, obwohl ich nicht danach gefragt habe) - was die Sauberkeit betrifft war ich damals nicht begeistert (bin darum auch nicht mehr hin gegangen), aber das kann sich ja geändert haben - ich werde ewentuell mal wieder hinschauen

ich war bei hexi persönlich und muss ich sagen das war kracher :oral::sperma::anspritzen::poppen: das nur für 50 euro
weil sie mich sexy findet :aetsch:

fake, sie arbeitet gar nicht mehr aus verschiedenen Gründen und alle die super waren sind nicht mehr dort................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben