Dienstleistungen Diverses Hexerl1970

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hat sich schon jemand mit hexerl1970 getroffen? Sie hat das Dollarzeichen in ihrem Profil, aber es hat den Anschein, die ist nur zum Fotosammeln hier registriert...:fragezeichen::hmm:...sie verlangt gleich beim ersten Kontakt Fotos - ist doch merkwürdig für eine Professionelle, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nur wenn eine frau ein dollarzeichen dabei hat muss sie noch lange nicht professionell sein oder???
dass zeichen steht doch lediglich dafür da um anzuzeigen dass sie geld möchte,...auch taschengeld fällt sogesehen für mich darunter,...
und ehrlich gesagt wäre ich eine frau würde ich sicherlich auch nicht anders agiern,..gggggg

o.k.,...wie du meinst,...aber dann verwechsle nur mal nicht dass dollarzeichen mit einem kaufanbot,....es handelt sich immer noch um menschen die auch selbst bestimmen können was sie wann wo und unter welchen bedienungen tun,....ein stück fleich gibts auf der fleischbank und nicht hier,....

@Kent: Sehe ich das richtig, dass du dich für Hexerl1970 ziemlich "auf's Gleis haust", um es salopp auszudrücken. Kennst du sie persönlich? Wenn ja, dann berichte doch mal....

@Kent: Sehe ich das richtig, dass du dich für Hexerl1970 ziemlich "auf's Gleis haust", um es salopp auszudrücken. Kennst du sie persönlich? Wenn ja, dann berichte doch mal....

@didi,....muss dich leider enttäuschen,..kenn sie überhaupt gar nicht und darum finde ich es auch nicht richtig sie zu vorverurteilen was so manch andere eben tut,..
entweder es hat wer eine konkrete erfahrung gemacht und urteilt oder er stellt es in frage -was er wissen möchte oder zu scheinbar glaubt,.----alles andere wird doch nicht zielführend sein,oder? und macht nur miestimmung,..
aber komischerweise??? erfahrungsberichtsmäsig gibts über sie nix,..a komisch stimmt,??

na wenn niemand mit ihr Erfahrung hat bzw. über sie berichten kann, dann werden wir das Thema schließen...

lieber didi69 nicht gleich so beleidigt sein, weil ich mich nicht mit dir getroffen habe.
KENT hat recht, ist meine Entscheidung.
Ich schreib ja auch nicht kennt wer den oder den, wenn er sich nicht mit mir treffen will.
Und noch was. Ein echter Gentlemen genießt und schweigt.

siehste is ja eh a braves hexerl,...da sagens immer sie meldet sich nicht dabei schreibts ja eh verständlich oder?
schweigen und genießen zwei dinge die mir liegen,...lol,..!!!!!

keiner da der das hexerl schon mal gepoppt hat? ist doch nix schlimmes wenn sie gegen kohle gebumst werden möchte, wenn sie eine gute hobbyfrau ist, außerdem sag ich immer eine gute hure soll auch fair bezahlt werden wenn der servic stimmt, also meine herren wer kann dazu was sagen? oder muss ich sie wirklich mal selber knallen? lg, Franc

Zurück
Oben