C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verbrenn Dir nicht Deine Samtpfötchen....da zündelt wer*taps taps tap*
I guck a mal wieder rein![]()
Sücha..auf den vollen StaubsackAaa, du meinst... Alle Hexen sind auf einen "sack" fixiert??
feuerwehr is daaaaverbrenn Dir nicht Deine Samtpfötchen....da zündelt wer![]()
Bei Deinem Geplärre kann ja eh niemand schlafenEher Schlafsack
Jetzt hab´ ich vergessen was ich sagen wollte. Gibts grillwürstchenverbrenn Dir nicht Deine Samtpfötchen....da zündelt wer![]()
Ist der für 2Eher Schlafsack
bist halt doch schon ein sehr alter Mann.. Gut, dass du dein Weihnachtsgeschenk (Krückstock und Geh-Hilfe) schon erhalten hast.. von deiner sehr aufmerksamen SekretärinJetzt hab´ ich vergessen was ich sagen wollte.
![]()
![]()
Oder haxeGibts grillwürstchen![]()
![]()
nö. gebratene Katzen in PfeffersoßeGibts grillwürstchen![]()
![]()

Zum osterhas dann den badelift und rollator?bist halt doch schon ein sehr alter Mann.. Gut, dass du dein Weihnachtsgeschenk (Krückstock und Geh-Hilfe) schon erhalten hast.. von deiner sehr aufmerksamen Sekretärin![]()
Die sogenannten dachhasennö. gebratene Katzen in Pfeffersoße![]()
![]()
nö. gebratene Katzen in Pfeffersoße![]()
![]()
Gute Idee ;DZum osterhas dann den badelift und rollator?
Die sind eh noch zarter...weil...Die sogenannten dachhasen

...dann mäste ich Meine etwa umsonst?![]()
![]()
Gadsen darf ma ned essen
Nimm Ohropax wenn es Dich stört!Bei Deinem Geplärre kann ja eh niemand schlafen![]()
Badewanne mit Tür..... Da is ma länger jung..... Anhang anzeigen 8106966bist halt doch schon ein sehr alter Mann.. Gut, dass du dein Weihnachtsgeschenk (Krückstock und Geh-Hilfe) schon erhalten hast.. von deiner sehr aufmerksamen Sekretärin![]()