Hexenhäuschen...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und übrigens... Welcher der Herrschaften wohnt denn da gleich nebenan? Nur für den Fall der Fälle.....
Frauschaft wenn schon, wir Herrschaften wohnen im Gesinde(l)trakt. :(

Ich weiß ja nicht, was die angestellt haben, dass sie im Gesindeschuppen wohnen müssen. :schulterzuck:
Moi, also ich, ich wohne in der Gärtnervilla. :lehrer:

Und nicht dass hier irgendwer blöd meint, dass ich in einem Schwammerl wohne :mad:
Das ist die Gärtnervilla!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben