- Reaktionen
- 55.729
- Checks
- 34
Gib zu du suchst doch nur einen Vorwand um die Sache selbst in die Hand zu nehmen und dich darum zu kümmern.das ist aber net so gentlemanlike das Ding einfach so raushängen zu lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib zu du suchst doch nur einen Vorwand um die Sache selbst in die Hand zu nehmen und dich darum zu kümmern.das ist aber net so gentlemanlike das Ding einfach so raushängen zu lassen![]()
du hast hier einen ganz schön beschissenen Einstand muss man schon sagen ... .kommst du immer gleich wo rein und redest gleich davon?Geh pfui!
Da drinnen stinkt's als hätt wer rein'gschissn![]()
ups das war jetzt wohl doch zu offensichtlichGib zu du suchst doch nur einen Vorwand um die Sache selbst in die Hand zu nehmen und dich darum zu kümmern.![]()
danke für einen Lachanfall kleiner Schlumpf![]()
![]()
![]()
Also solche Unterstellungen verbiete ich mirdu hast hier einen ganz schön beschissenen Einstand muss man schon sagen ... .kommst du immer gleich wo rein und redest gleich davon?![]()

wie bist du bitte hier herein gekommen???Also solche Unterstellungen verbiete ich mir
Ich bock schon drei Tage in der Ecke und schau euch zu! Aber jetzt geht's nimma mehr![]()
Wollt euch einen Wachtturm vorbei bringen und hab mich aus der Ecke nimma hervor getraut. Da Herr Schlumpf schaut so gefährlich auswie bist du bitte hier herein gekommen???
hast drei Tage gebraucht um den Mut anzusammeln uns anzusprechen???![]()
hee des Klumpert kannst gleich draussen am Lagerfeuer verbrennen! der Herr Schlumpf @Mitglied #506898 ist aber eh ganz harmlosWollt euch für en Wachtturm vorbei bringen und hab mich aus der Ecke nimma hervor getraut. Da Herr Schlumpf schaut so gefährlich aus![]()
Wennst meinstder Herr Schlumpf @20robert10 ist aber eh ganz harmlos![]()

heee, warum hast du dich als Schlumpf verkleidet???Wennst meinst
![]()
Hab jetzt im Garten vom @Mitglied #506898 - wie mir geraten wurde - trotz Angst einen Dreitageshaufencplatziert, gleich hinterm Gartenzwerschlumpf. Da sind mir die Blätter vom Wachtturm gut angestanden!hee des Klumpert kannst gleich draussen am Lagerfeuer verbrennen! der Herr Schlumpf @Mitglied #506898 ist aber eh ganz harmlos![]()
oida, too much information!!!Hab jetzt im Garten vom @Mitglied #506898 - wie mir geraten wurde - trotz Angst einen Dreitageshaufencplatziert, gleich hinterm Gartenzwerschlumpf. Da sind mir die Blätter vom Wachtturm gut angestanden!
Wenn's ma doch so a Bedürfnis woa ...oida, too much information!!!
![]()
![]()
![]()
Moi? Nein, nein das ist ein Still aus einer Überwachungskamera.heee, warum hast du dich als Schlumpf verkleidet???![]()
es war dir ein Bedürfnis vonWenn's ma doch so a Bedürfnis woa ...
Du wolltest es doch wissen, wos mit dem Wachtturm passiert is.es war dir ein Bedürfnis vonzu erzählen???
ach du hast da drauf...?Du wolltest es doch wissen, wos mit dem Wachtturm passiert is.
Ähm... Ich glaub das nach der Aktion der Schlumpf @Mitglied #506898 genau so drein schautHab jetzt im Garten vom @Mitglied #506898 - wie mir geraten wurde - trotz Angst einen Dreitageshaufencplatziert, gleich hinterm Gartenzwerschlumpf. Da sind mir die Blätter vom Wachtturm gut angestanden!
Wennst meinst
![]()