- Reaktionen
- 116.638
- Checks
- 10
Mit oder ohne Wahrheitstrank?Ich hab Lust auf ein Bier!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit oder ohne Wahrheitstrank?Ich hab Lust auf ein Bier!![]()
In ausreichender Menge genossen ist Bier ein Wahrheitstrank!Mit oder ohne Wahrheitstrank?![]()
nicht so wie ich es meineIn ausreichender Menge genossen ist Bier ein Wahrheitstrank!![]()
Woher soll Mann wissen was Frau meint, einmal ganz abgesehen davon, will Mann das wirklich wissen?nicht so wie ich es meine![]()
SiehstWoher soll Mann wissen was Frau meint, einmal ganz abgesehen davon, will Mann das wirklich wissen?
Um @Mitglied #370321 zu zitieren:
Nö
Na ich würde mich da nur um dich sorgen, denWeibäääh „Damen“ hier steigt da etwas zu Kopf das die dunkelsten Seiten ihrer Persönlichkeiten herauskehrt.![]()
Irgendwie hab ich den Eindruck das du die Seiten durchaus mal kennenlernen willst![]()
du liebst doch alle Seiten an uns![]()

Jede andere mögliche Antwort verbietet mir meine Erziehung!Siehstbist ja gar ned so untrainierbar
Hast schon was von uns Frauen gelernt
![]()

Des sagst jetzt nur soJede andere mögliche Antwort verbietet mir meine Erziehung!![]()
Nicht nur, dass ich das jetzt so sage, meine ich es auch so!Des sagst jetzt nur so![]()
seit wann wärst du denn ein Gentleman???Jede andere mögliche Antwort verbietet mir meine Erziehung!![]()
geh in den Garten, der Schlumpf @Mitglied #506898 kümmert sich dann drumHey, wo is da is Scheisshaus bei euch? Ich muss mal![]()
Hier, aber ich weiß nicht ob das noch besetzt istHey, wo is da is Scheisshaus bei euch? Ich muss mal![]()

ansonsten heben dir die Hexen sicher gerne eine Senkgrube aus!Des klane holzerne mit dem ausg'schnittenen Herzerl an da Tia?
![]()
… immer schon, ich lasse den Gentleman auch gerne heraus hängen, if you know what I mean?.seit wann wärst du denn ein Gentleman???
Des is ma zu gefährlich!geh in den Garten, der Schlumpf @Mitglied #506898 kümmert sich dann drum![]()
Geh pfui!Hier, aber ich weiß nicht ob das noch besetzt ist
ansonsten heben dir die Hexen sicher gerne eine Senkgrube aus!![]()

das ist aber net so gentlemanlike das Ding einfach so raushängen zu lassen… immer schon, ich lasse den Gentleman auch gerne heraus hängen, if you know what I mean?.![]()
![]()

danke für einen Lachanfall kleiner SchlumpfNein, nein und nochmals nein!!! In meinem Garten wird nicht gesch.....
Also es wird da nicht gescheit herumgelabert!
Das war wieder brav von mir![]()