Hexenhäuschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst da eine größere. Die Damen hören das nicht. Es ist einfach zu laut in der Küche, in der sie uns das Frühstück zubereiten.
:schulterzuck:
Hab grad nachgeschaut. Die Mädels sind nicht in der Küche. Da sitzt nur ´ne...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...schlecht gelaunte Katze.

Und seit ich @Mitglied #252606 kürzlich mit ´nem Frühstückstablett in den Händen und einem diabolischen Grinsen :vorsichtig: im Gesicht aus dem Keller kommen sah hole ich mir meinen morgendlichen Kaffee aus Sicherheitsgründen eh lieber auswärts. :unsicher: :mrgreen:

Und seit ich @Mitglied #252606 kürzlich mit ´nem Frühstückstablett in den Händen und einem diabolischen Grinsen :vorsichtig: im Gesicht aus dem Keller kommen sah hole ich mir meinen morgendlichen Kaffee aus Sicherheitsgründen eh lieber auswärts. :unsicher: :mrgreen:
Hhhmmmm...... mit einem diabolischen Grinsen...... aus dem Keller.... :unsure:
Ich sag einmal so:
Ich würd es riskieren :lalala:

Zumindest denke ich das.

Hättest du GENAU hingesehen, wäre dir aufgefallen das ich da gerade abgetragen hab und das Geschirr in die Küche brachte :mrgreen:

Guten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte ;)
So erst mal wieder den Frühstückstisch decken, da unser Verwalter nur jede Menge Lärm machen kann :mrgreen:

Guten Morgen liebe Anwesende🐺
Aufgrund ständiger Nachfragen nach Schwanzbilder werde ich euch heute entlich mal diesen Wunsch erfüllen.Anhang anzeigen 8089255

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben