- Reaktionen
- 106.469
- Checks
- 27
Gar keine üble IdeeMusst ihn halt endlich einwintern![]()
Oder besser jene pöhsen Damen, die hier auch noch hussen

Vielleicht möchte dieser Andreas eine von ihnen aufs Kreuz....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar keine üble IdeeMusst ihn halt endlich einwintern![]()

Es ist ja noch viel zu warm um den schönen Garten einzuwinternGar keine üble Idee
Vielleicht möchte dieser Andreas eine von ihnen aufs Kreuz....![]()

Boxershorts, tshirt und unrasiert.....Pyjama mit heels wär mal a kombi![]()
Nein neinGar keine üble Idee
Vielleicht möchte dieser Andreas eine von ihnen aufs Kreuz....![]()

Ich hätte gerne eine warme Trinkschokolade mit einer Haube aus aufgeschäumter Milch und Schokoraspeln. Danke.

Nach dem Caipirinha war´s noch lustiger Dich in den Schuhen über das Kopfsteinpflaster gehen zu sehen.Während ihr es hier lustig und warm habt, bringt der Verwalter mich mit meinen Schuhen um
Also gehen muss ich eindeutig noch lernenAnhang anzeigen 8059579
Sie hat frisch gebürstet gesagt.Jaalle Knötchen raus und aussehen wirst wie frisch gebürstet
...hättest Du trotzdem nichts anders gemacht.Dachte ich auch immer.. Aber anscheinend nicht
Hätte man mir das natürlich vorher gesagt![]()
Musst du alles ablecken??
Ja, dann is nämlich meins
Jetzt wird mir einiges klar.
...da in Partitionen unterschieden wird?
Definiere brav![]()
Dafür gibt es nur ein Wort....
Missfuckable![]()

In gewisser Hinsicht war sie schon sehr
brav

also garnicht.. er ist nicht schüchtern =) .. ich wiederhole.. NICHT SCHÜCHTERN XD
Da haben wir es jetzt endlichDen Beweis!
![]()
Hier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange.Deswegen bin ich glatt vom fernseher gflogen, bei so einer falschen aussage...

Immer exakt so wie man[n] es ihr sagt. Oder ...… und die neue Sekretärin @Mitglied #530329 , wie macht die?![]()
... wie war jetzt gleich noch das Wort dafür?
kommt eh alles irgendwie hin. 
Unter anderem.Sowas bringst du einer unschuldigen Muschi bei?![]()
Pyjama mit heels wär mal a kombi![]()
Interessanter Contest...Boxershorts, tshirt und unrasiert.....![]()
klar dass DIR dieser Kontest wieder gefallen würde ;DNach dem Caipirinha war´s noch lustiger Dich in den Schuhen über das Kopfsteinpflaster gehen zu sehen.
Ich kann ja nix dafür das der Bürgersteig zu schmal für uns beide war.
DU HAST MICH EINFACH AUSGELACHT ;D
...hättest Du trotzdem nichts anders gemacht.
DOCH
In gewisser Hinsicht war sie schon sehrbrav
![]()
-.- ich bin Brav
Hier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange.
Ich bin nämlich ein...
Anhang anzeigen 8071901
...aber sowas von.
DU BIST KEIN ENGERL.. KEIN Engerl
Immer exakt so wie man[n]´s ihr sagt oder ...... wie war jetzt gleich noch das Wort dafür?
Zeigt? Gibt? Lässt?
Sucht´s euch auskommt eh alles irgendwie hin.
![]()
Unter anderem.
Interessanter Contest...
Anhang anzeigen 8071973
Wurde auch Zeit alter MannYeah, ich hab´ euch wieder eingeholt.![]()
Die gab es nur zu Samhain und da auch nur um den Männern den Zaubertrank unterzujubelnIch hätte gerne eine warme Trinkschokolade mit einer Haube aus aufgeschäumter Milch und Schokoraspeln. Danke.
Uuuuund![]()
Diese HalluzinationenHier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange.
Ich bin nämlich ein...
Anhang anzeigen 8071901
...aber sowas von.![]()
Ich bin schockiertUnter anderem.![]()
Ich werd hier noch sterben ba eich...

du hast doch eh 7 LebenIch werd hier noch sterben ba eich...
Entweder brich i mas gnack weil i wo runterfall, wie vom fernseher oder ich erstick am getränk ba dem i mi vaschluck ba solche aussagen![]()
Ahhh des san kane maulwürfshügel im garten von @Mitglied #506898 des san grabhügeldu hast doch eh 7 Lebenund falls net, wir haben hier schon öfters Leichen entsorgt
![]()
ich sag nix
Ich bin halt interessiert an Kunst und Kultur.klar dass DIR dieser Kontest wieder gefallen würde ;D
mhm. denk ich mir bei dir ehIch bin halt interessiert an Kunst und Kultur.![]()
Und ich bin narrisch nach naturdokumentationIch bin halt interessiert an Kunst und Kultur.![]()
das wird ihm sicher gleich besser gefallenUnd ich bin narrisch nach naturdokumentation

Jo und de naturdokus über paarungswege dieser welt.. kann i nur empfehlendas wird ihm sicher gleich besser gefallen
wenn alles dann eher sogar naturbelassen ist![]()
Wir wollen doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Es gibt da wesentlich interessantere Wege um 1000 kleine Tode zu sterben.Ich werd hier noch sterben ba eich...
Entweder brich i mas gnack weil i wo runterfall, wie vom fernseher oder ich erstick am getränk ba dem i mi vaschluck ba solche aussagen![]()
Geht das jetzt schon wieder los mit diesen falschen Eindrücken?mhm. denk ich mir bei dir eh![]()
Sowas kenn ich nur vom Hörensagen.Und ich bin narrisch nach naturdokumentation
Wir wollen doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Es gibt da wesentlich interessantere Wege um 1000 kleine Tode zu sterben.
Sowas kenn ich nur vom Hörensagen.![]()
![]()
Leichen werden getrocknet und als Feuerholz verwendet

Dann muas i doch numoi der sach am grund geh woher de erdhaufn im garten kema... i geh moi nochwühlen..Leichen werden getrocknet und als Feuerholz verwendet![]()