- BeitrÀge
- 13.187
- Reaktionen
- 55.099
- Checks
- 57
Wenn er ŽmÀhhhŽ ruft wÀre meine Antwort : "Trampel mÀh selber" !nein er schlumpft das![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wenn er ŽmÀhhhŽ ruft wÀre meine Antwort : "Trampel mÀh selber" !nein er schlumpft das![]()
eine Muschi mehr?! @Mitglied #60209 wie bringen wir das nur dem Verwalter @Mitglied #546114 bei?
Ich glaub ich werd mal ne Katzenklappe im Wintergarten montieren![]()

@Mitglied #370321 hat sich ein Haustier genommen.FĂŒr dich hab ich natĂŒrlich in meiner Hexensuite im Doppelbett Platzâ€
Ach, mach a grosses Tor..... Is leichter.....eine Muschi mehr?! @Mitglied #60209 wie bringen wir das nur dem Verwalter @Mitglied #546114 bei?
*schnurrrr*DarĂŒber verhandle ich noch mit dem Wölfchen
Mit wilden Tieren muss man vorsichtig umgehen liebe Gadse*Köpfchen kraul*
![]()
Machts eich kane umstĂ€nd... i kann tĂŒrn öffnen und sonst verschwind i ĂŒbers fenster. I bin verhaltenskreativ UND stubenreinAch, mach a grosses Tor..... Is leichter.....
*schaut und beobachtet die Lage**schnurrrr*
Sixt,.... Sch.... Auf die Katzenklappe...... Muschi is immer prĂ€sentMachts eich kane umstĂ€nd... i kann tĂŒrn öffnen und sonst verschwind i ĂŒbers fenster. I bin verhaltenskreativ UND stubenrein
Schnurr ned knurr*schaut und beobachtet die Lage*

Es wird jaSixt,.... Sch.... Auf die Katzenklappe...... Muschi is immer prÀsent![]()
seids ja lernfÀhigYess masterEs wird jaseids ja lernfÀhig
Goschert bist du als ob du schon immer da wÀrst und ned erst seit heute.Es wird jaseids ja lernfÀhig
...und die @Mitglied #370321 bekommt ein Halsband zur berĂŒhrungsfreien Ăffnungeine Muschi mehr?! @Mitglied #60209 wie bringen wir das nur dem Verwalter @Mitglied #546114 bei?
I bin jo scho a alte forumsgadseGoschert bist als ob du schon immer da wÀrst und ned erst seit heute.![]()

Hast auch schon Trompete geblasen?I bin jo scho a alte forumsgadse![]()
Aber doch ned hier imI bin jo scho a alte forumsgadse![]()
"Trompete.... Trompeeeteeeee, kommst du maaal"Hast auch schon Trompete geblasen?![]()
Du weisst dass ich ned blase sondern schlageHast auch schon Trompete geblasen?![]()

Ach hier is doch lustig und kuscheligAber doch ned hier imHurenHexenhĂ€uschen â ich weiĂ auch nicht warum ich die beiden stĂ€ndig verwechsle, im HurenhĂ€uschen ist es echt lustig und entspannend, ned so wie hier.![]()
Weama segn.....Ach hier is doch lustig und kuschelig