G
Gast
(Gelöschter Account)
ManchmalHast du 4 Hände![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ManchmalHast du 4 Hände![]()

Sei aber vorsichtig! Hexen neigen doch auch dazu manchmal im Kamin zu enden.
Ha! Wusste ich ja!Manchmal![]()
Also ich würde mich nie selbst...Ja JaSelbsthypnose wirkt wahre Wunder scheinbar
![]()

Abe nur weil uns das Feuer so viel Spaß machtSei aber vorsichtig. Hexen neigen doch auch dazu manchmal im Kamin zu enden.![]()
Abe nur weil uns das Feuer so viel Spaß macht![]()

Welche Wünsche hättest du denn?![]()

Ich schlafe nach einem heißen Nümmerchen ganz gerne.nach einem heißen Tänzchen setzen wir uns wieder zusammen
Liegt wohl an deinem AlterIch schlafe nach einem heißen Nümmerchen ganz gerne.![]()
Suchs dir aus, 23, 78 ,44 welche Nummer darf es denn jetzt seinIch schlafe nach einem heißen Nümmerchen ganz gerne.![]()
Liegt wohl an deinem Alter![]()
Bekommst eh bald eine fachpraktische Unterweisung.Weiß ich da was nicht?![]()
Sei froh das ich mir das meiste was ich so denke so gar verkneifeDas habe ich immer schon gerne gemacht – das Schläfchen meine ich.
Apropos, du bist schon genau so goschert wie die @Mitglied #370321, wenn ned sogar noch goscherter.![]()
Dann pass nur auf, dass du kein verkniffenes Weibserl wirst – warum verwende ich da eine Zukunftsform?Sei froh das ich mir das meiste was ich so denke so gar verkneife![]()
Dir ist aber schon klar dass diese verkniffenen Weiber meistens die sind, mit denen es einen richtigen Höllentanz gibtDann pass nur auf, dass du kein verkniffenes Weibserl wirst – warum verwende ich da eine Zukunftsform?![]()
![]()
![]()
… und was hat Mann davon? Einen Penisbruch wenn man ned höllisch aufpasst.Dir ist aber schon klar dass diese verkniffenen Weiber meistens die sind, mit denen es einen richtigen Höllentanz gibt![]()
Guten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte
Danke @Mitglied #505377
Anhang anzeigen 8048977

Wennst dich so dusslig in deinem Alter anstellst, dann besser gleich zölibatär leben… und was hat Mann davon? Einen Penisbruch wenn man ned höllisch aufpasst.![]()
Monchichis sind doch SchwesternDu hast auf die Monchichis vergessen!![]()
![]()