- Reaktionen
- 13.349
- Checks
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich heute ausnahmshalber vergessen einzupacken, verzeihI glaub, Kaffee alloa hüft heid nix. Evt. Elektroschocks
![]()
Ich erwarte in den nächsten Tagen mehrere Sendungen von AmazonI glaub, Kaffee alloa hüft heid nix. Evt. Elektroschocks
![]()
Definitiv...Ich erwarte in den nächsten Tagen mehrere Sendungen von Amazon![]()
könnte sein das da was dabei ist.
Gern geschehen
Ich danke dir
Ja also ich muss sagen der @Mitglied #505377 ist ein erfrischender Neuzugang.Ich danke dir
Wenigstens einer der an mich denkt![]()
Wenn dann aber bitte EhrenwölfchenJa also ich muss sagen der @Mitglied #505377 ist ein erfrischender Neuzugang.
Was meint ihr dazu @Mitglied #370321, @Mitglied #530329 und @Mitglied #278939? Machen wir den jungen Kerl zum Ehrenmaskottchen?![]()
Wölfe können wir nie genug habenWenn dann aber bitte Ehrenwölfchen![]()
Mein OK hast duJa also ich muss sagen der @Mitglied #505377 ist ein erfrischender Neuzugang.
Was meint ihr dazu @Mitglied #370321, @Mitglied #530329 und @Mitglied #278939? Machen wir den jungen Kerl zum Ehrenmaskottchen?![]()
Ja also ich muss sagen der @Mitglied #505377 ist ein erfrischender Neuzugang.
Wenn dann aber bitte Ehrenwölfchen![]()
Woher kennst du mich nur so gut?Soll mir recht seinaber den Jungwolf richtest dir selber ab
![]()
KnurrrrrSoll mir recht seinaber den Jungwolf richtest dir selber ab
![]()
Aber Krauleinheiten magst du schon oder?Knurrrrr
Der hier muss nicht abgerichtet werden *knurrt*
Schwester I'm GeisteWoher kennst du mich nur so gut?![]()
@Mitglied #252606 übernimmt das, du wirst es kaum merken, dast erzogen wirstKnurrrrr
Der hier muss nicht abgerichtet werden *knurrt*
Wart abdas glaube ich nicht!