E
Gast
(Gelöschter Account)
Arbeit vorbei, und hier dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe zur Zeit asketisch!das du nicht mehr nüchtern bist, lässt sich ganz schnell machen![]()

wie langweiligIch lebe zur Zeit asketisch!![]()
Ändert sich wiederwie langweilig![]()
Wie gütig. Zum Glück wurde die Eiserne Jungfrau gekündigt weil sich herausgestellt hat, dass sie nicht nur keine Jungfrau mehr ist, sondern der größte Schlam### und das nicht einmal nur im Hexenhäuschen.Da unser Verwalter das Kreuz besetzt, darfst du an die freien Handschellen![]()
wer war denn das???Wie gütig. Zum Glück wurde die Eiserne Jungfrau gekündigt weil ich herausgestellt hat, dass sie nicht nur keine Jungfrau mehr ist, sondern der größte Schlam### nicht nur im Hexenhäuschen.![]()
wie langweilig![]()
pfffSagt die Frau, die mir gerade eine Absage für den Gangbang am 31.11 erteilt hat.![]()
Tztz Hofnarr wie redest duWie gütig. Zum Glück wurde die Eiserne Jungfrau gekündigt weil sich herausgestellt hat, dass sie nicht nur keine Jungfrau mehr ist, sondern der größte Schlam### und das nicht einmal nur im Hexenhäuschen.![]()
schäm dichselber. mach du mal, ich schau zuFade Nockn.![]()
selber. mach du mal, ich schau zu![]()
Wenn ich mitmach schaun alle zuselber. mach du mal, ich schau zu![]()

ich hab sie dir weitergeleitetWer hat ne Anfrage bzgl. Kuscheln nach dem GB bekommen?
Du, oder ich?!![]()
@Mitglied #278939 zurückhältSchwestern, passt auf dass die Jungs hier keinen Blödsinn treiben, ich muss mich um was anderes kümmern![]()
Ja, ja...Ach.. Ich kauf mir heut glaub ich mal Laufschuhe
Und ich fang ab morgen mit dem Lauftraining an![]()