- Reaktionen
- 56.505
- Checks
- 34
… solange es aus weiter Ferne ist.Das schau ich mir an![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… solange es aus weiter Ferne ist.Das schau ich mir an![]()
![]()
ne aus nächster Nähe… solange es aus weiter Ferne ist.![]()
![]()
Nein, nein, das soll ein Kirtag ohne Mäderln werden, die woll'ma da nicht dabei haben.ne aus nächster Nähe![]()
Dann ist es kein guter KirtagNein, nein, das soll ein Kirtag ohne Mäderln werden, die woll'ma da nicht dabei haben.![]()
… doch doch, die Mäderln sind immer garstig und außerdem sind sie alle dumm, mit denen wollen wir echt nicht spielen.Dann ist es kein guter Kirtag![]()
@Mitglied #252606 wird sich um dich kümmern… doch doch, die Mäderln sind immer garstig und außerdem sind sie alle dumm, mit denen wollen wir echt nicht spielen.![]()
@Mitglied #252606 wird sich um dich kümmern![]()
Soll es das sein???ob das wirklich beruhigend ist?
Soll es das sein???
Schau halt mal in den Keller....eigentlich eh nicht, aber wer weiß was Ihr da im Schilde führt...![]()
Schau halt mal in den Keller....
Nö, da is @Mitglied #252606 zuständigjawohl sofort, Frau Fritzl....

… das brauchts ned, I werd heute in der Arbeit eh wieder von der holden Weiblichkeit dominiert.@Mitglied #252606 wird sich um dich kümmern![]()
Ähm… ich kenne liebliche und freundliche Weibsen nur mehr aus meiner fernen Erinnerung und aus Geschichten und Erzählungen.![]()
Wird eh Zeit, dass der Gestank nachlässt
Das Haus steht noch, es sind scheinbar alle noch am Leben und der Gestank lässt auch langsam nach.
In diesem Sinne:
Bis später.
Aber interessant… zwing mich jetzt nicht die Gräuel(taten) aufzuzählen mit denen man[n] hierorts tagtäglich konfrontiert ist. Das wäre einfach zu demütigend.
Aber interessant![]()