- BeitrÀge
- 19.801
- Reaktionen
- 196.739
- Checks
- 156
du willst es net wissenEcht?Was steht heut fĂŒr a Lektion am Plan?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
du willst es net wissenEcht?Was steht heut fĂŒr a Lektion am Plan?
![]()
Na wahrscheinlich eh neddu willst es net wissen![]()
Echt?Was steht heut fĂŒr a Lektion am Plan?
![]()
Jetzt bin ich gerade bei Lektion 2 und passe nicht auf.Liebe MĂ€nner emanzipiert euch
Was Frauen sagen und MĂ€nner verstehen
MĂ€nner wollen gebraucht werden
Du solltest das Konzept anpassen.KĂŒssen is eh ned, das kostet extraâŠ
Verflixt, schon wieder habe ich HurenhÀuschen und HexenhÀuschen verwechselt.![]()
In den Thread habe ich eh mitlesenderweise reingeschnuppertDu solltest das Konzept anpassen.
Es gibt im EF einen Thread einer Dame, die bietet den Komplettservice inklusive Ălwechsel ohne Filterund fragt was das fĂŒrÂŽn Marktwert hat.
Also ich hÀtte da Angst nachher MetalspÀne im Getriebe zu haben.
Jetzt bin ich gerade bei Lektion 2 und passe nicht auf.![]()
Pfffffff!Solltest aber vll. Is de spannender als de erste![]()
hab ihm auch schon gesagt, dass er zuhören soll, da kann er sicher wichtiges lernenSolltest aber vll. Is de spannender als de erste![]()

...werd ich mich mal mehr oder weniger (in die Kammer
) verabschieden.ich besuche dich eh in deinen TrÀumenDadurch das ich seit gestern mehr oder weniger auf den Beinen bin......werd ich mich mal mehr oder weniger (in die Kammer
) verabschieden.
Aber keine Angst, die Angst bleibt im Nacken und ich schlafe mit einem Nachtlicht![]()
ich besuche dich eh in deinen TrÀumen![]()

das hilft dir nixSchranktĂŒre zusperr
Glaubst?⊠so ruhig hier?
Sind die Hexen aus dem Haus können die MÀnner Kirtag feiern!![]()
⊠ich war nie glĂ€ubig, auĂer vielleicht manchmal ein bissi gutglĂ€ubig.Glaubst?![]()
Das schau ich mir an⊠so ruhig hier?
Sind die Hexen aus dem Haus können die MÀnner Kirtag feiern!![]()