- Reaktionen
- 38.772
- Checks
- 88
Doch, wurde er.![]()
Hier fehlt er definitiv nochhier nicht!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, wurde er.![]()
Hier fehlt er definitiv nochhier nicht!![]()
Unterschätz mich nedKeine Angst, Kameraden. Das hält sie nicht lange durch!![]()
DAS eröffnet ja nu´ wieder ganz neuedoch tut sie!
Blickwinkel.Unterschätz mich ned![]()
Ist die nicht eh aufbetoniert, damit sie ein 3000er ist oder wird?Aber vorher muss ich noch […] die Zugspitze glatt schleifen.![]()
Die da wären?DAS eröffnet ja nu´ wieder ganz neueBlickwinkel.

Hier gibt´s das nur Face to Face, nachdem ich mir wieder mal einen Spezialsalat mit gaaanz viel Knobi und Zwiebeln von meinem Lieblingsitaliener in die Figur geschraubt habe.Hier fehlt er definitiv noch![]()
Küssen is eh ned, das kostet extra…Hier gibt´s das nur Face to Face, nachdem ich mir wieder mal einen Spezialsalat mit gaaanz viel Knobi und Zwiebeln von meinem Lieblingsitaliener in die Figur geschraubt habe.![]()
so lange die nicht ihre Arbeit tut bringt das nixDoch meine Stimmbänder und das Ding, an dem meine Zunge befestigt ist.![]()
ob hart zu bleiben da dann der richtige Rat ist?Bleibt hart, die wollen nur weitere Schwanzfotos für ihre Sammlung haben!![]()
hätte da was läuten gehört Also nieHier gibt´s das nur Face to Face, nachdem ich mir wieder mal einen Spezialsalat mit gaaanz viel Knobi und Zwiebeln von meinem Lieblingsitaliener in die Figur geschraubt habe.![]()
bist hier in an österreichischen forum pass dich bissal an 
Ist die nicht eh aufbetoniert, damit sie ein 3000er ist?![]()
Ich bin eh arbeitenhast du nix zum hackeln?hätte da was läuten gehört
![]()
das weiß ich ja, aber da bist wohl unterbeschäftigtIch bin eh arbeiten![]()
Naja, wenn @Mitglied #370321 so genau weiß wie lange Du durchhältst, dann...Die da wären?![]()
ähm... wird sie... werdet ihr... ähm, ach ja, jetzt weiß ich´s wieder: Wirst Du es ihr wohl erzählt haben. 
In dieser Arbeit lerne ich immer fürs Leben, mir ist kaum noch etwas Menschliches fremd, von Nutellabädern über Fetischinszenierungen über Fremdschlecker bis hin zu normalen Dodeln und Dodelinen!das weiß ich ja, aber da bist wohl unterbeschäftigthör lieber mal zu, damit du was lernst
![]()
Zu diesem Thema gibt´s von mir...Bleibt hart, die wollen nur weitere Schwanzfotos für ihre Sammlung haben!![]()

Echt?In dieser Arbeit lerne ich immer fürs Leben!![]()