- Reaktionen
- 116.670
- Checks
- 9
Damit kann man nix reißenNa, ich kann nur furchtbar überzeugend Oachkatzlschwoaf sagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kann man nix reißenNa, ich kann nur furchtbar überzeugend Oachkatzlschwoaf sagen.![]()
G'schaut wird aber nur mit den Augen, gell?dann will ich als erstes den längsten sehen
Was an deinem Profil habe ich jetzt nicht richtig verstanden?![]()
Versuchs nochmal, vielleicht hat er sich beim ersten Mal einfach nur versprochen.Jetzt schon?... Wir haben noch ned mal richtig angefangen
.... Ach
@Mitglied #546114 der haltet nix aus
wie soll ich so meinem Ruf gerecht werden?
![]()
wieso?G'schaut wird aber nur mit den Augen, gell?![]()
@Mitglied #317943Versuchs nochmal, vielleicht hat er sich beim ersten Mal einfach nur versprochen.![]()

Weil wir es leid sind immer nur als Lustobjekte gesehen zu werden. Wir haben auch Gefühle, Würde und empfindsame Seelen!wieso?
seit wann???Weil wir es leid sind immer nur als Lustobjekte gesehen zu werden. Wir haben auch Gefühle, Würde und empfindsame Seelen!
Aber vorher muss ich noch das Auto waschen, den Hund ausführen, die Fassade des Hexenhauses neu streichen und die Zugspitze glatt schleifen.ich habe ja eh gesagt, dass ihr euch der Schwanzgröße nach aufstellen sollt![]()
![]()
SO läuft das nicht!Aber vorher muss ich noch das Auto waschen, den Hund ausführen, die Fassade des Hexenhauses neu streichen und die Zugspitze glatt schleifen.![]()
immer schon!seit wann???![]()
jajaimmer schon!![]()
Na sicher …
Doch, wurde er.der Beweis wurde noch nicht erbracht!
hier nicht!Doch, wurde er.![]()
doch tut sie!Keine Angst, Kameraden. Das hält sie nicht lange durch!![]()
Doch meine Stimmbänder und das Ding, an dem meine Zunge befestigt ist.Damit kann man nix reißen![]()
![]()