- Reaktionen
- 38.772
- Checks
- 88
Jetzt schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt schon?
Da hast Du Dir aber was vorgenommen...die können sich gleich alle der Reihe nach aufstellen
@Excalibur38 @Mikosch @malcolm1978 @Weissbiertoni @20robert10![]()
Ne Runde im Keller würde dir sicher sehr gut tun
Der war gut, wirklich gut!
Wie bitteschön soll das denn funktionieren, wenn die Damen hier nur Unsinn und Wahnvorstellungen von sich geben????
Behaupten die doch tatsächlich, irgendwelche Herren hier wären aufmüpfig.
Ich glaube, da hat wohl jemand an einem Zaubertrank zu viel verkostet während der Zubereitung.

Vor´m nächsten Telefonat esse ich Knoblauch und Zwiebeln, das hast Du dann davon.DenVerwalter @Excalibur38 knöpf ich mir dann nochmals extra vor, der kann ned ohne unser zutun @malcolm1978 ausn Schrank lassen![]()

Jetzt schon?... Wir haben noch ned mal richtig angefangen
.... Ach
@Mitglied #546114 der haltet nix aus
wie soll ich so meinem Ruf gerecht werden?
![]()
sagt doch niemand hier "aua". Und weiter?Vor´m nächsten Telefonat esse ich Knoblauch und Zwiebeln, das hast Du dann davon.
Ähm...![]()
Ich wäre mir da nicht so sicherFräulein..... das hat er doch nur aus Höflichkeit gesagt
Wegen so ein bisschensagt doch niemand hier "aua".
![]()
die können sich gleich alle der Reihe nach aufstellen
@Excalibur38 @Mikosch @malcolm1978 @Weissbiertoni @20robert10
Jawoll, alle der Reihe nach das Glied aufstellen!Ah gleich alleeinmal alle in Reih & Glied aufstellen und durch exerzieren... Hat was, gefällt mir
![]()
![]()
ich habe ja eh gesagt, dass ihr euch der Schwanzgröße nach aufstellen solltJawoll, alle der Reihe nach das Glied aufstellen!![]()
gute Idee, gibs ihm so, dass @Excalibur38 Oachkatzlschwoaf nimmer sagen kann![]()
Kann er des Oachkatzlschwoaf überhaupt schon?
![]()
Oachkatzlschwoaf, Oachkatzlschwoaf, Oachkatzlschwoaf!@Excalibur38 behauptet, dass er das schon perfekt sagen kann![]()

ich habe ja eh gesagt, dass ihr euch der Schwanzgröße nach aufstellen sollt![]()
![]()

Ich wäre mir da nicht so sicher![]()
![]()
In welcher Reihenfolge denn? Von kurz nach lang, von dick nach dünn oder umgekehrt?ich habe ja eh gesagt, dass ihr euch der Schwanzgröße nach aufstellen sollt![]()
![]()
Na, ich kann nur furchtbar überzeugend Oachkatzlschwoaf sagen.na super, hat @Excalibur38 an Welpenschutz von dem ich nix weiß?
kriegt ihr denn gar nichts von selbst auf die Reihe?In welcher Reihenfolge denn? Von kurz nach lang, von dick nach dünn oder umgekehrt?
der Beweis wurde noch nicht erbracht!Na, ich kann nur furchtbar überzeugend Oachkatzlschwoaf sagen.![]()
Nein, weißt du denn das immer noch nicht, wir sind sogar zum sch###### zu deppert!kriegt ihr denn gar nichts von selbst auf die Reihe?![]()
Du meldest dich als ersterJawoll, alle der Reihe nach das Glied aufstellen!![]()
dann will ich als erstes den längsten sehenNein, weißt du denn das immer noch nicht, wir sind sogar zum sch###### zu deppert!![]()