- Reaktionen
- 196.739
- Checks
- 156
tut mir leid… geh bitteeee, ich kann halt nicht anders!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tut mir leid… geh bitteeee, ich kann halt nicht anders!
<------Ich habe sehr wohl einen.
Mea maxima culpa. Der Watschenbaum ist weiter oben und mein Schwanz ist nun mal mein Ein und Alles.Du bist so unglaublich schwanzfixiert.
Es war vom Watschenbaum die Rede.
die Herren sind aufmüpfig und @Mitglied #317943 ist wohl geflüchtetKurz vorbei schauen ob da eh alles mit rechten Dingen zugeht
![]()
Aufmüpfig? Sosodie Herren sind aufmüpfig und @Mitglied #317943 ist wohl geflüchtet![]()
wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?die können sich gleich alle der Reihe nach aufstellenAufmüpfig? Sosona des geht ned...
wer stellt sich freiwillig zur Verfügung?
Hast erm schon ausn Schrank lassen, den @Mitglied #317943?oder hat der Verwalter @Mitglied #546114 wieder seine Finger im Spiel?
![]()
Ah gleich alledie können sich gleich alle der Reihe nach aufstellen
@Mitglied #546114 @Mitglied #60209 @Mitglied #317943 @Mitglied #400301 @Mitglied #506898
ich hab ihn nicht rausgelassen, dass muss wohl der Verwalter gewesen sein.....
einmal alle in Reih & Glied aufstellen und durch exerzieren... Hat was, gefällt mir 
sollen sich gleich der Schwanzgröße nach aufstellenAh gleich alleeinmal alle in Reih & Glied aufstellen und durch exerzieren... Hat was, gefällt mir
![]()
DenVerwalter @Mitglied #546114 knöpf ich mir dann nochmals extra vor, der kann ned ohne unser zutun @Mitglied #317943 ausn Schrank lassen![]()
Nach welche Größe is ma gleich, kommen eh alle dransollen sich gleich der Schwanzgröße nach aufstellen
gute Idee, gibs ihm so, dass @Mitglied #546114 Oachkatzlschwoaf nimmer sagen kann![]()

@Mitglied #546114 behauptet, dass er das schon perfekt sagen kannNach welche Größe is ma gleich, kommen eh alle dran
Kann er des Oachkatzlschwoaf überhaupt schon?
![]()
Würd ich auch behaupten aber@Mitglied #546114 behauptet, dass er das schon perfekt sagen kann![]()
@Mitglied #244842 ist glaub ich eine ZeuginWürd ich auch behaupten aberNa ohne ehrenwerte Zeugen glaub ich des ned
![]()
![]()
Stimmt @Mitglied #244842@Mitglied #244842 ist glaub ich eine Zeugin![]()
schön dich gekannt zu habenich fordere mein Glück mal raus![]()
ich fordere mein Glück mal raus![]()
die lady's freuen sich drüber, Strafdienst bei mir würde anders aussehen