- Reaktionen
- 196.739
- Checks
- 156
was traust du dich denn da so frech grinzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was traust du dich denn da so frech grinzen?
was pudelst dich denn so auf???
duu wirst nie wieder Sonnenlicht zu sehen bekommenIch mag ja niemanden aufhussen, aber ich glaub schon @Mitglied #529689 das dich @Mitglied #370321 als Furie bezeichnet hat, gell @Mitglied #546114![]()

duu wirst nie wieder Sonnenlicht zu sehen bekommen![]()
ich glaube, du hast hier noch vergebliche Arbeit vor dir![]()
Bist noch im Ausland?
Gernedu bist doch nur eifersüchtig![]()
@Mitglied #400301 wo bleibt dein Watschenbaum, der wird hier dringend benötigt!![]()
Anhang anzeigen 7615550 Gerne@Mitglied #400301 wo bleibt dein Watschenbaum, der wird hier dringend benötigt!![]()
<------Ich habe sehr wohl einen.Gib's doch endlich zu, du hast gar keinen.
… jetzt hätte ich mich fast verplappert.Bist noch im Ausland?![]()
hast dich doch eh schon in "was machst du gerade"… jetzt hätte ich mich fast verplappert.![]()
Anhang anzeigen 7615550 Gerne@Mitglied #400301 wo bleibt dein Watschenbaum, der wird hier dringend benötigt!![]()
… das ist dort Anderswelt, oder ist das hier Anderswelt?hast dich doch eh schon in "was machst du gerade"![]()
hier ist die bessere Welt, weil ......… das ist dort Anderswelt, oder ist das hier Anderswelt?![]()
… des tät ich auch gern wissen.hier ist die bessere Welt, weil ......

kann ich öffentlich net sagen… des tät ich auch gern wissen.
Spontan würde ich aber sagen weil da (noch) keine Wichsnews kommen.![]()
kann ich öffentlich net sagen![]()
schau net so blöd
… geh bitteeee, ich kann halt nicht anders!schau net so blöd![]()