Hexenhäuschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wisst ihr wie soll ich denn so in Ruhe die Rezepte vervollkommnen die ich am Verwalter und seinem Hoffnarren ausprobieren will? :rolleyes:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jetzt erst mal der Reihe nach
@Mitglied #252606 der Herr schreit nach einer zünftigen Bestrafung :mrgreen:
Immer her mit ihm in den Keller es sind gerade Ketten frei geworden :fies:

Mahhh, ihr Weiber seid ja sowas von phöse:oops:
Schatz...du hast noch nicht mal die Oberfläche des Phösen gesehen :fies::mrgreen:

na wenigstens kannst ja bestätigen dass ich ein netter, älterer HERR bin;)
Das sind die schlimmsten und erfordern ausgiebiger Züchtigung :lehrer: sowie Elixiere :fies:

Na ob da de @Mitglied #252606 a Freud damit hat? Der hält ja nix aus :undweg:
Auch Kurzweil kann durchaus Freude bereiten liebstes Linchen :mrgreen: man muss nur das Maximun rausholen :fies:

Grad war er mir ans Herz gewachsen und schon muss er für eure Experimente herhalten. :arghh:
Wie soll er mich da noch als Kanonenfutter :vorsichtig: ...ähm als Assistent unterstützen?
Selbst ist der Verwalter, ich sag es dir immer wieder, aber hörst du auf mich? :schulterzuck:
Willst einen Kräutertrunk der deine...ähm Ausdauer verbessert? Da hab ich von ein paar der anderen Hexen Klagen mitbekommen :undweg:

....das mach ich nur virtuell 😁
real bin lch der Bravste, nur....ich mag keine Hexen😁
Pech :mrgreen:

:domina::schulterzuck:

O.T. Ich möchte doch auch mal das Sonnenlicht sehen
:domina: dir reicht die UV-Lampe im Keller wie allen anderen Sklaven auch :P

Bin schon dabei Liebes, bin schon dabei, ich hab den Trunk schon aufgesetzt und mit dem nächsten Bier ist er willen- und hüllenlos ;) :fies::smuggrin:

...und die @Mitglied #252606 versucht ständig, ihre Hände in Unschuld zu waschen - frag mich allerdings wo hier die unschuldigen Weiber sind :roll: :undweg:
Die Sache mit der Unschuld wird überbewertet:mrgreen:

Mir ist alles recht was mir hilft meine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schüchternheit zu überwinden.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Ein Glas und deine Schüchternheit wird das letzte sein was dich stört :mrgreen::fies::smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben