- Reaktionen
- 55.528
- Checks
- 57
Und warum weiß ich nix davon?oh doch, das Bett wurde 2016 gebührend eingeweiht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und warum weiß ich nix davon?oh doch, das Bett wurde 2016 gebührend eingeweiht![]()

oh doch, das Bett wurde 2016 gebührend eingeweiht![]()
du kommst auch gleich in den Besenschrank
in meinem Schlafzimmer wirst dich aber zu Tode langweilen
ihr seid beide schlank, das geht schonDa ist kein Platz mehr![]()
… so viele Dinge die man darauf antworten oder weiter fragen könnte und so wenig Zeit.frag mich allerdings wo hier die unschuldigen Weiber sind
Bin eh schon halb tot, also - gib mir den Rest.in meinem Schlafzimmer wirst dich aber zu Tode langweilen![]()
die Ursache des Gestanks wurde eh zum Glück schon lange entsorgt..... ist nur leider noch etwas geruchsmäßig hier geblieben.....

Amazon lässt halt keine Wünsche offen und ich freu mich schon auf die Produktvorschläge, die ich in den nächsten Tagen aufgrund der von mir zuletzt angesehenen Artikel bekommen werde...Sachen gibt‘s
Penisverlängerungsprodukte?Amazon lässt halt keine Wünsche offen und ich freu mich schon auf die Produktvorschläge, die ich in den nächsten Tagen aufgrund der von mir zuletzt angesehenen Artikel bekommen werde...![]()
![]()

… nächste Größe wäre Gartenschlauch oder besser Feuerwehrschlauch – der ist dickerPenisverlängerungsprodukte?![]()
![]()
woher kennst du das beste Stück von @Mitglied #546114 ???… nächste Größe wäre Gartenschlauch oder besser Feuerwehrschlauch – der ist dicker![]()
Ich rede doch von mir, der Wahlspruch in meinem persönlichen Wappen lautet nicht von ungefähr:woher kennst du das beste Stück von @Mitglied #546114 ???![]()
Meine Damen, meine Herren, mir steht die Röhrn von Simmering zum Praterstern!
davon hab ich aber nichts bemerktIch rede doch von mir, der Wahlspruch in meinem persönlichen Wappen lautet nicht von ungefähr:
… du warst halt abgelenkt.davon hab ich aber nichts bemerkt![]()
von wem denn?… du warst halt abgelenkt.![]()