- Reaktionen
- 27.942
- Checks
- 54
Ich hab wieder was gebraut und denke, dass @Mitglied #317943 dran glauben mussAnhang anzeigen 7608165

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab wieder was gebraut und denke, dass @Mitglied #317943 dran glauben mussAnhang anzeigen 7608165

hast immer noch so gewisse Träume?Ich bin schließlich schon traumatisiert genug.![]()
Du hättest die Besenschranktür zu lassen sollen. Jetzt hast und bist Du verloren.
Wenn ich Dir von meinen Träumen erzähle wirst Du rot.hast immer noch so gewisse Träume?![]()
glaubst?Wenn ich Dir von meinen Träumen erzähle wirst Du rot.![]()
du kommst auch gleich in den Besenschrank
Ach dann war sie das damals in dem anderen Thread, wo´s um den Aufbau eines Ikea-Bettes ging?
ich hab kein Ikea Bett, also WER sich da nichts merken kannAch dann war sie das damals in dem anderen Thread, wo´s um den Aufbau eines Ikea-Bettes ging?
Schau an, die Welt is´n Dorf...![]()
Hat´s nicht geklappt mit´m Aufbauen?ich hab kein Ikea Bett,

ich hab seit genau 4 Jahren ein Zirbenholzbett und das habe ich gemeinsam mit wem aufgebautHat´s nicht geklappt mit´m Aufbauen?![]()
![]()
War eh nur Spaß.ich hab seit genau 5 Jahren ein Zirbenholzbett und das habe ich gemeinsam mit wem aufgebaut![]()
ich weißWar eh nur Spaß.![]()
Ahgeh, den hatten wir schon mal am Stammi reserviert und Du hast niemanden reingesteckt....magst einen g´spritzten Muskateller?du kommst auch gleich in den Besenschrank
..dafür so komische Regaleich hab kein Ikea Bett, also WER sich da nichts merken kann

Der Aufbau hat schon geklappt, aber anscheinend nicht mit derEinweihungHat´s nicht geklappt mit´m Aufbauen?![]()
![]()

Aber bite nicht selchenjetzt reichts @Mitglied #554174 du wirst jetzt geknebelt und kommst in den Schrank![]()

oh doch, das Bett wurde 2016 gebührend eingeweihtDer Aufbau hat schon geklappt, aber anscheinend nicht mit derEinweihung![]()