- Reaktionen
- 55.537
- Checks
- 57
Würde mich interessieren ob die Hexen, die sich hier rumtreiben, eh alle einen Stiel zu ihrer Bürste haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nix, ich muss nur immer wieder feststellen, dass es hier Muschibilder zu sehen gibt, die einen sich nach Schwanzbildern zurücksehnen lassen. Ich tippe da auf Endoskop Kameras wie es sie bei Pearl gibt und das schaut dann ungefähr so aus und kommt auf ca. 20€.was ist mit dir falsch???![]()

Das ist eine gefährliche Frage!Würde mich interessieren ob die Hexen, die sich hier rumtreiben, eh alle einen Stiel zu ihrer Bürste haben![]()
![]()

@Mitglied #252606 magst dich um ihn kümmern?Würde mich interessieren ob die Hexen, die sich hier rumtreiben, eh alle einen Stiel zu ihrer Bürste haben![]()
![]()
duu sollst mir nicht grausliches Kopfkino verursachen!Nix, ich muss nur immer wieder feststellen, dass es hier Muschibilder zu sehen gibt, die einen sich nach Schwanzbildern zurücksehnen lassen. Ich tippe da auf Endoskop Kameras wie es sie bei Pearl gibt und das schaut dann ungefähr so aus (kommt auf ca. 20€).
![]()
Hoffentlich eiferst dann nicht@Mitglied #252606 magst dich um ihn kümmern?![]()
… das werde ich wieder büßen müssen!duu sollst mir nicht grausliches Kopfkino verursachen!![]()

du bist lernfähig, das ist ja schon mal gut… das werde ich wieder büßen müssen!
![]()
Hast du die Seiten gewechselt?Mach nur....draußen wartet eh die @Mitglied #370321 Anhang anzeigen 7608323

Nein, hab ich nicht, wollte dich nur warnenHast du die Seiten gewechselt?![]()
Wie hat Ambros so schön bei „Zwickt's Mi“ gesungen? Draussen rengt's und drinnen stinkt's und i steh in der MittenWeiß ja nicht wer schlimmer ist - @Linchen drinnen oder @Wintersunn draußen![]()

aufpassen mit dem, was du da so schreibstWie hat Ambros so schön bei „Zwickt's Mi“ gesungen? Draussen rengt's und drinnen stinkt's und i steh in der Mitten![]()
Wie hat Ambros so schön bei „Zwickt's Mi“ gesungen? Draussen rengt's und drinnen stinkt's und i steh in der Mitten![]()

...nach Leichendrinnen stinkt's

… ich sag nix mehr, der @Mitglied #546114 versucht nur sehr halbherzig die Gründe für den Gestank da herin zu finden und beseitigen....nach Leichen![]()
...und die @Mitglied #252606 versucht ständig, ihre Hände in Unschuld zu waschen - frag mich allerdings wo hier die unschuldigen Weiber sind… ich sag nix mehr, der @Mitglied #546114 versucht nur sehr halbherzig die Gründe für den Gestank da herin zu finden und beseitigen.![]()

die Ursache des Gestanks wurde eh zum Glück schon lange entsorgt..... ist nur leider noch etwas geruchsmäßig hier geblieben.....… ich sag nix mehr, der @Mitglied #546114 versucht nur sehr halbherzig die Gründe für den Gestank da herin zu finden und beseitigen.![]()
Das gibt sich nix. Wer einmal die verruchten Hallen des Hexenhäuschens betreten hat, wird sie nie wieder bei vollständiger (geistiger)Nein, hab ich nicht, wollte dich nur warnen
Weiß ja nicht wer schlimmer ist - @Mitglied #278939 drinnen oder @Mitglied #370321 draußen![]()
Ich bin schließlich schon traumatisiert genug.… ich sag nix mehr, der @Mitglied #546114 versucht nur sehr halbherzig die Gründe für den Gestank da herin zu finden und beseitigen.![]()