- Reaktionen
- 107.604
- Checks
- 28
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau anders rum wäre es ja bescheuert (ausser es sind ganz komische Individuen..... )wir zaubern höchstens dass die Manneskraft nicht mehr weg geht![]()
Aua!wir zaubern höchstens dass die Manneskraft nicht mehr weg geht![]()
Fang an zum Trainieren, ich sag nur schönsaufen!

wir zaubern höchstens dass die Manneskraft nicht mehr weg geht![]()
ich glaube bei dir machen wir eine Ausnahme und zaubern dir doch die manneskraft weg oder @Mitglied #252606Fang an zum Trainieren, ich sag nur schönsaufen!![]()
![]()
![]()
I bin eh schon fast in Belgien beim Trappistenbier
ich auchI bin eh schon fast in Belgien beim Trappistenbier![]()
ich glaube bei dir machen wir eine Ausnahme und zaubern dir doch die manneskraft weg oder @Mitglied #252606![]()
Ich glaube ich brauche eine neue Hasenpfote zum Ablenken, oder ich mach einen 3D-Druck von einem der Galerieschwänze!ich glaube bei dir machen wir eine Ausnahme und zaubern dir doch die manneskraft weg oder @Mitglied #252606![]()
Ich hab mit Absicht Belgien gewählt weil da gibt es sechs Trappistenklöster mit Brauerei, außerdem kenn i mi da ein bisserl aus, so ist es leichter zum Verstecken.ich auch![]()
Hasenpfoten sind machtlos gegen uns, ich habe dich am Freitag nur mal im glauben gelassen, dass sie dir hilftIch glaube ich brauche eine neue Hasenpfote zum Ablenken
damit kannst vielleicht @Mitglied #529689 a Freude machenoder ich mach einen 3D-Druck von einem der Galerieschwänze!![]()
egal, das retttet dich nichtIch hab mit Absicht Belgien gewählt weil da gibt es sechs Trappistenklöster mit brauerei, außerdem kenn i mi da ein bisserl aus, so ist es leichter zum Verstecken.![]()
damit kannst vielleicht @BlancEtNoir a Freude machen![]()
Das letzte Mal, dass ich einen über den Durst getrunken habe, dürfte rund 25 Jahre zurückliegen und meine damalige Begleitung hat wahrscheinlich heute noch ´nen Tinnitus.des werd ma dann bei deinem Usertreffen testen![]()
wie ein Wasserfall. @Mitglied #278939 wird bestätigen können das ich das auch in nüchternem Zustand schon seeeehr gut kann, was aber kein Vergleich zum o.g. Zustand ist.
Damit könntest vor den Wei , ähhhm vor den Damen hier sicher sein![]()

Nachdem nach @Mitglied #506898 ´s Post kurz Hoffnung in mir aufkeimte setzt nun wieder die blanke
Verzweiflung ein. 
So etwas brauchen wir nichtblaues Pulverchen...![]()
da müsste der böse Blick ausreichen oder Schwester?ich glaube bei dir machen wir eine Ausnahme und zaubern dir doch die manneskraft weg oder @Mitglied #252606![]()

probier mas einfach mal
Mit meiner *Hust* Raucherlunge komme ich nicht weit. Rettet eure Haut, ich werde sie aufhalten so lange ich kann.
nicht. 
blanke Verzweiflung ist doch nichts schlechtes, oder?Das letzte Mal, dass ich einen über den Durst getrunken habe, dürfte rund 25 Jahre zurückliegen und meine damalige Begleitung hat wahrscheinlich heute noch ´nen Tinnitus.
Ab Stufe "leicht angesäuselt" fange ich an zu redenwie ein Wasserfall. @Mitglied #278939 wird bestätigen können das ich das auch in nüchternem Zustand schon seeeehr gut kann, was aber kein Vergleich zum o.g. Zustand ist.
Nachdem nach @Mitglied #506898 ´s Post kurz Hoffnung in mir aufkeimte setzt nun wieder die blankeVerzweiflung ein.
![]()