G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber...aber ich hab´ doch immer so Angst allein im Dunkeln.Du auf der einen Seite der Tür, @Linchen und ich auf der anderen Seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber...aber ich hab´ doch immer so Angst allein im Dunkeln.Du auf der einen Seite der Tür, @Linchen und ich auf der anderen Seite...
Hättest eh a nachtlicht bekommenAber...aber ich hab´ doch immer so Angst allein im Dunkeln.![]()
Das wirft immer so gruselige Schatten und dann hätte ich mich bestimmt noch mehr gefürchtet.Hättest eh a nachtlicht bekommen
Dann hätten wir dich einfach ko geschlagen, Problem gelöstDas wirft immer so gruselige Schatten und dann hätte ich mich bestimmt noch mehr gefürchtet.![]()
Das wiederum hätte ich nur zu gerne sehen wollen.Dann hätten wir dich einfach ko geschlagen, Problem gelöst
Was du alles willst, vielleicht hätten uns @Mitglied #60209, @Mitglied #487676 oder @Mitglied #425206 ja geholfenDas wiederum hätte ich nur zu gerne sehen wollen.![]()
Kollaborateure...Was du alles willst, vielleicht hätten uns @Mitglied #60209, @Mitglied #487676 oder @Mitglied #425206 ja geholfen![]()
Ich habe ihnen eh jedem was ins Bier gegeben gestern aber es war wohl jeweils zu wenigKollaborateure...![]()
Was du alles willst, vielleicht hätten uns @Mikosch, @Chill78 oder @steirerinwien ja geholfen![]()
Wenn die Jungs anschließend keinen Blaustich vor Augen hatten war´s unterdosiert.Ich habe ihnen eh jedem was ins Bier gegeben gestern aber es war wohl jeweils zu wenig
Hoffentlich verpasst Du dann nicht was wirklich interessantes.… ääähm, das ☎ klingelt und ich sollte eigentlich durch dassehen um den ☄ zu beobachten.
![]()
Hm davon haben sie nichts gesagtWenn die Jungs anschließend keinen Blaustich vor Augen hatten war´s unterdosiert.![]()
Hm davon haben sie nichts gesagt
Vielleicht sind sie auch schon immun dagegen, was dann wiederum auf eine deutliche Regelmäßigkeit des Konsums schließen lassen würde...Ich lasse dabei sein.Hoffentlich verpasst Du dann nicht was wirklich interessantes.![]()
gute Nacht.
& 

Ja eine gut verschlossene Tür ist ganz wichtigLadies and Gentlemen,
der Verwalter sagt nungute Nacht.
Allerdings nicht ohne noch einmal&
Und den lieben, traumatisierten aber immerhin vermeintlich faltenfreien Hoffnarren
Der Letzte macht bitte die Tür zu, damit nicht wieder einins Haus kommt.
![]()
… zum Glück hast du nicht Gesindel gesagt – denn das ist schon hier.Der Letzte macht bitte die Tür zu, damit nicht wieder einins Haus kommt.
![]()
Fast wie Kino, nur ohne Eintritt.
Hätte ich das bloß eher gewusst.
Na egal, ich zieh´s @Mitglied #317943 vom Gehalt ab.![]()
, wird das jährlich ausbezahlt? Hab bis jetzt noch nichts bekommen
um was gehts?Was du alles willst, vielleicht hätten uns @Mitglied #60209, @Mitglied #487676 oder @Mitglied #425206 ja geholfen![]()