Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwebt dir was besonderes vor?Wie wäre es mit ein paar Tränken auf Vorrat herstellen?
dafür sollten hexensorgen...Schwebt dir was besonderes vor?![]()
Wie bist du wieder hier rein gekommen..dafür sollten hexensorgen...
Schwebt dir was besonderes vor?![]()

Wundert es dich? Der Verwalter ist ja immer noch nicht ganz er selbstWie bist du wieder hier rein gekommen..![]()
Ich hab heute schon das Anti-Erkältungsmittel aufgefüllt, ist ja jetzt wieder wichtig.
Liebestränke hat unsere liebe @Mitglied #522617 das beste Rezept und füllt auch immer die Regale auf.
Vielleicht sollten wir einige Amnesie-Mittel mischen?![]()

Ob das je wieder wird...Wundert es dich? Der Verwalter ist ja immer noch nicht ganz er selbst![]()
Eine tolle Auswahl
Ne ich glaub der bleibt jetzt soOb das je wieder wird...![]()
Ne ich glaub der bleibt jetzt so![]()
überall geächtet...aufgrund meiner berufung ein narr zu sein...Wie bist du wieder hier rein gekommen..![]()
Das kann ja was werden...überall geächtet...aufgrund meiner berufung ein narr zu sein...
braucht sein morgendlicher Kaffee wohl einen Zusatz...und dann...
Es gab mal eine Burg irgendwo im EF, die hätte einen Hofnarr gebrauchtüberall geächtet...aufgrund meiner berufung ein narr zu sein...
und wart schon dreieinhalbtausend posts auf mei flugsalbe.....überall geächtet...aufgrund meiner berufung ein narr zu sein...
Hätten wir keine Verwendung?braucht sein morgendlicher Kaffee wohl einen Zusatz![]()
Dann wird es am Besten sein, mal hiermit anzufangen...
Es gab mal eine Burg irgendwo im EF, die hätte einen Hofnarr gebraucht![]()

Für die Burg oder einen Hofnarren?Hätten wir keine Verwendung?![]()

Hofnarr im Hexenhäuschen eher unpassend...Für die Burg oder einen Hofnarren?![]()