R
Gast
(Gelöschter Account)
In Lübeck
Lübeck und Lübbecke sind zwei paar verschiedene Schuhe.Lübeck liegt hier:
Anhang anzeigen 6450996
Lübbecke hier:
Anhang anzeigen 6450998
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Lübeck
Lübeck und Lübbecke sind zwei paar verschiedene Schuhe.Ja, sowas kam mir auch schon zu Ohren.Ein Vöglein hat mir erzählt das die Hexen zu klein zum stapeln sind![]()

Lübeck und Lübbecke sind zwei paar verschiedene Schuhe.
Lübeck liegt hier:
Anhang anzeigen 6450996
Lübbecke hier:
Anhang anzeigen 6450998
Ja, sowas kam mir auch schon zu Ohren.![]()

Und Du bist dann dazwischen?ich werd gleich euch Männchen stapeln![]()
um in solch immense Höhen stapeln zu können...Ne er hat sich in einen Erdkundelehrer verwandeltEr is no immer komisch![]()
Wat kloppst Du hier auf meinem Fuß rum?Und auch hier![]()

Ich werd´ Dir gleich mal ein wenig ErdkundeNe er hat sich in einen Erdkundelehrer verwandelt![]()

Ts lern du erst mal gescheit Bier brauenIch werd´ Dir gleich mal ein wenig Erdkundebeibringen
Wir fangen am besten ganz unten an.![]()
Schwing die Keule... dann geht's ganz einfach...ich werd gleich euch Männchen stapeln![]()
Genau..Ts lern du erst mal gescheit Bier brauen![]()
Was heisst das
LG M.
Ich bin eh brav. Will nur mit der winzigen Hexe spielenDas du lieber brav sein solltest...![]()
Ich bin eh brav. Will nur mit der winzigen Hexe spielen
LG M.
Soll ich dir deinen Zahnschärfer holen? Vorsorglich meine ichDie winzige Hexe beißt![]()
Bin eh gegen Tollwut geimpftDie winzige Hexe beißt![]()
Zahnseide bitte is eine edle HexeSoll ich dir deinen Zahnschärfer holen? Vorsorglich meine ich![]()
Bin eh gegen Tollwut geimpft
LG M.