Hexenhäuschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In diesem Sinne...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...verabschiede ich mich für heute, ziehe mich in die Sakristei zurück und wünsche euch eine GESEGNETE Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Nachtruhe.
Wir sehen uns zur Morgenmesse Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Guten Morgen!785FC3D5-C4DC-4792-9897-4187EB670852.jpegMädels? 0900? Ich hab heut schon erschreckendes gesehen....
57CE496E-2BEE-489F-A427-68BFA7F0ACC1.jpeg
Wenn euer Ritual nix bewirkt- dann werd ich mich wohl zurücklehnen und hoffen
12B9C9C2-56A6-4394-AB0C-E6DB6339E861.jpeg

Guten Morgen liebe Hexenschwestern!
Ich bin mir sicher das Ritual wird alles wieder hinbiegen :)

Wenn nicht werden wir @Mitglied #508995 unter einem konstanten Weinpegel halten und erpressungwürdige Fotos machen :fies:

20191114_070533.jpg
Guten Morgen meine Lieben.. :)
Wir werden es irgendwie hinbekommen..;)
Aber nun mal Kaffee, sonst wird des nix mit mir um 0900..:D

:lehrer: Zeit für die...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...Morgenmesse.

Wieder dieser Verräter :hau::grantig:

:shock: @Mitglied #532519 hat sich geopfert? Ist sie jetzt ein Anhang anzeigen 6447670
Wir brauchen all unsere Kräfte!!
Vater und sein Verwaltungs Kaninchen müssen gestützt werden Anhang anzeigen 6447680
Hier:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Trinkt erst mal einen Kaffee Hoheit, ihr seid wohl noch im Darknet gefangen.
Verzeiht meine Impertinenz, aber ich brauche eure volle Konzentration.

@Mitglied #532519 weilt noch unter uns und hat sich nicht geopfert.
Das Ritual wird erst nach 9 Uhr stattfinden und @Mitglied #370321 hat sich freiwillig als Teilnehmerin zur Verfügung gestellt, ich werde die Zauber wirken und @Mitglied #513373 und @Mitglied #522617 werden das Ganze überwachen.

Sollte alles gut gehen ist @Mitglied #508995 danach wieder ganz der Alte, hoffe ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben