- Reaktionen
- 76.378
- Checks
- 9
aber net zu viel, net das das Spielzeug gleich draufgeht![]()
Genau deswegen ja
Da bist gleich super lustig![]()
Dafür haben wir ja hier ausgebildete Krankenschwestern![]()
![]()
Muss somit wieder ich ran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber net zu viel, net das das Spielzeug gleich draufgeht![]()
Genau deswegen ja
Da bist gleich super lustig![]()
Dafür haben wir ja hier ausgebildete Krankenschwestern![]()
![]()
ich geb eh nur 2 Stamperl reinMuss somit wieder ich ran...![]()
I glaub 4cl überlebt er problemlosich geb eh nur 2 Stamperl reinda passiert nix ist doch angeblich ein Kerl
![]()
Ich bin auch Krankenschw...... äh Pfleger Lehrling. Ich könnte euch mit meinen Heilkräften dienen und der Alchemie bin ich mächtig. Ihr könntet mir ja eine klitzekleine unartige Hexe runterwerfen und meine Kräfte könnten euch alle noch mächtiger machenNochmal!!!! Du bist das in den Keller geworfene.... und wir Hexen bedienen uns an dir! Was hättest du eigentlich zu bieten???....*nur mal so ganz vorsichtig frag*![]()
hier werden keine Hexen herumgeworfen!Ich bin auch Krankenschw...... äh Pfleger Lehrling. Ich könnte euch mit meinen Heilkräften dienen und der Alchemie bin ich mächtig. Ihr könntet mir ja eine klitzekleine unartige Hexe runterwerfen und meine Kräfte könnten euch alle noch mächtiger machen
LG M.
Falsch interpretiert! Länge ? Dicke? Ausdauer? Geschick?...Ich bin auch Krankenschw...... äh Pfleger Lehrling. Ich könnte euch mit meinen Heilkräften dienen und der Alchemie bin ich mächtig. Ihr könntet mir ja eine klitzekleine unartige Hexe runterwerfen und meine Kräfte könnten euch alle noch mächtiger machen
LG M.
A Lehrling noch dazua...Ich bin auch Krankenschw...... äh Pfleger Lehrling. Ich könnte euch mit meinen Heilkräften dienen und der Alchemie bin ich mächtig. Ihr könntet mir ja eine klitzekleine unartige Hexe runterwerfen und meine Kräfte könnten euch alle noch mächtiger machen
LG M.

Wartet noch!!! Erst will ich Daten und Fakten...der Aufwand soll sich ja lohnen!
Lasst uns mal die Verpackung entfernen und den Inhalt genau betrachten...
Anhang anzeigen 6436418

Wartet noch!!! Erst will ich Daten und Fakten...der Aufwand soll sich ja lohnen!
Lasst uns mal die Verpackung entfernen und den Inhalt genau betrachten...
Anhang anzeigen 6436418

meine Dienste werden euch Allen gefallen. Ich kann mich ja im Hexenhaus nützlich machen 

Nützlich wäre vor allem Disziplinmeine Dienste werden euch Allen gefallen. Ich kann mich ja im Hexenhaus nützlich machen
LG M.

Länge: lang genugFalsch interpretiert! Länge ? Dicke? Ausdauer? Geschick?...

Ich werde mich so unterwerfen dass ihr nicht einmal merken werdet dass ich anwesend binNützlich wäre vor allem Disziplin![]()
WTF...Länge: lang genug
Dicke: ausreichend
Ausdauer: Marathon
Geschick: Meister der Orgasmen
LG M.

Lügen werden bestraft... nachdem du innerlich und äußerlich desinfiziert bist kommst mal zu mir in den Kessel!!!!! Schmettern gewöhn ich dir noch ab!!!Länge: lang genug
Dicke: ausreichend
Ausdauer: Marathon
Geschick: Meister der Orgasmen
LG M.
Ich Lüge nicht oh Meisterin. Gerne stelle ich mich für eine Prüfung zur Verfügung. Nur die arme Hexe wird mir dann für immer verfallen sein.Lügen werden bestraft... nachdem du innerlich und äußerlich desinfiziert bist kommst mal zu mir in den Kessel!!!!! Schmettern gewöhn ich dir noch ab!!!![]()
Lassen wir’s drauf ankommen... wer hier wohl wem verfällt...Ich Lüge nicht oh Meisterin. Gerne stelle ich mich für eine Prüfung zur Verfügung. Nur die arme Hexe wird mir dann für immer verfallen sein.
LG M.

Schlaf gut! Und wünsch dir noch was!!! Weil:Da mich unser kleiner Kellerquälgeist @Mitglied #430358 ermüdet, werde ich mich ins Kämmerlein zurückziehen. Schlaft alle gut
Anhang anzeigen 6436508
Könnt ja passieren das was passiert!