- Reaktionen
- 15.307
- Checks
- 25
worin meinst denn, dass ich net gut bin?![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
worin meinst denn, dass ich net gut bin?![]()
Im zu hauen natürlich mit deiner Keuleworin meinst denn, dass ich net gut bin?![]()
Wäre keine gute Idee...Dich vernasche ich sicher net. Hat ja schon ein Anderer Magier den Zaubetstab in dir drin
LG M
Wir Magiere kommen uns nie in die Quere. Wenn einer eine Hexe besitzt dann wird kein anderer Magier Anspruch auf dieses edle Weib stellenWäre keine gute Idee...![]()
I know...Wir Magiere kommen uns nie in die Quere. Wenn einer eine Hexe besitzt dann wird kein anderer Magier Anspruch auf dieses edle Weib stellen
LG M.
I glaub, wir lassen ihn einfach fixiert im Keller liegen, bis @Mitglied #252606 zurück ist...So, I bin dahin, legtsn hoid vor mei Tür, dann werd I eh wach
Vü Spaß no Mädels![]()
ich kann gern nochmals zuhauenIm zu hauen natürlich mit deiner Keule
LG M.
Legts mi in des Bett von @Mitglied #532519 . Sie is mei geile Hex Nr. 1 da in dem LadenSo, I bin dahin, legtsn hoid vor mei Tür, dann werd I eh wach
Vü Spaß no Mädels![]()
Mach's, dann wird vllt nicht so lang sein, bis ihm einer annimmtich kann gern nochmals zuhauen![]()
![]()
Na i hob eh scho an blauen Fleck vo dein deppaten Knüppel.ich kann gern nochmals zuhauen![]()
![]()

Sorry, aber die Schlösser der anderen Hexen sind für keine zugänglich...Legts mi in des Bett von @Mitglied #532519 . Sie is mei geile Hex Nr. 1 da in dem Ladenund wenn ich da bin wirst sicher wach Schatzerl
LG M.
und zackNa i hob eh scho an blauen Fleck vo dein deppaten Knüppel.
LG M.
ja das nervige Gequatsche wird scho langweiligMach's, dann wird vllt nicht so lang sein, bis ihm einer annimmt![]()
Mein Bett schreit a schon...ja das nervige Gequatsche wird scho langweilig![]()
Legts mi in des Bett von @Mitglied #532519 . Sie is mei geile Hex Nr. 1 da in dem Ladenund wenn ich da bin wirst sicher wach Schatzerl
LG M.
Ihr sollts mich auch ins Bett von @Mitglied #532519 legen. Sie will mit mein Zauberstab spielen hat's gsagt. Maaaa es seids a wengerl schwer von BegriffSorry, aber die Schlösser der anderen Hexen sind für keine zugänglich...
Somit musst im Keller ausharren, bis sich dir einer annimmt...
. Wenn's euch so dumm anstellte bekommst keinen Magier ab ihr Dummerl ich glaub, du kommst gleich in die Selch, wenn du so frech bistIhr sollts mich auch ins Bett von @Mitglied #532519 legen. Sie will mit mein Zauberstab spielen hat's gsagt. Maaaa es seids a wengerl schwer von Begriff. Wenn's euch so dumm anstellte bekommst keinen Magier ab ihr Dummerl
LG M.