R
Gast
(Gelöschter Account)
Spanner![]()
Ich bin hier der Verwalter, habe somit quasi Anwesenheitspflicht und muss aufpassen das hier keine 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spanner![]()
Ich bin hier der Verwalter, habe somit quasi Anwesenheitspflicht und muss aufpassen das hier keine 
Ähm...Ich bin hier der Verwalter, habe somit quasi Anwesenheitspflicht und muss aufpassen das hier keine
UnzuchtZüchtigkeit einkehrt.
![]()

Es wird aufgepasstIch bin hier der Verwalter, habe somit quasi Anwesenheitspflicht und muss aufpassen das hier keine
UnzuchtZüchtigkeit einkehrt.
![]()
Und ich dachteÄhm...
Bei allem bist definitiv NICHT erwünscht...
...egal ob Verwalter oder nicht...![]()
Freunde teilen miteinander. 

ganz allein im Wald schlafen. I glaub, mein Besen wird heut nit nur zumEs wird aufgepasst![]()
herhalten müssen...Ich teile...Und ich dachteFreunde teilen miteinander.
Komm Teddy, wir gehen. Heute müssen wirganz allein im Wald schlafen.
![]()
I glaub, mein Besen wird heut nit nur zumherhalten müssen...
![]()
Was was?was!!!!!!![]()

Und ich dachteFreunde teilen miteinander.
Komm Teddy, wir gehen. Heute müssen wirganz allein im Wald schlafen.
![]()

Was was?![]()
Ohne mich...Hast doch deine eigene Kammer und wenn du möchtest trinken wir noch was miteinander![]()
Hexen dürfen alles!!!!!!das Fahrzeug zweckentfremden! geht gar nicht
Ohne mich...![]()
... du hast dich versprochen... du wirst nit nur den Besen reiten wolltest sagenI glaub, mein Besen wird heut nit nur zumherhalten müssen...
![]()
Schon da...Dachte du bist schon beschäftigt
Aber klar, zisch eins mit uns![]()
No words needed..... du hast dich versprochen... du wirst nit nur den Besen reiten wolltest sagen![]()
Hier gibt´s halt doch nochHast doch deine eigene Kammer und wenn du möchtest trinken wir noch was miteinander![]()
nette Menschen. 

und wer hat das Einhorn ins Haus gelassen?Hier gibt´s halt doch nochnette Menschen.
Ähm, wieso schmeckt das so
komisch
und wer hat das Einhorn ins Haus gelassen?
@Mitglied #532519 hat scheinbar wieder mitgemischt...Hier gibt´s halt doch nochnette Menschen.
Ähm, wieso schmeckt das so
komisch
und wer hat das Einhorn ins Haus gelassen?
das ist mein Getier - so schwierig zu halten, ich sags dir