- Reaktionen
- 46.839
- Checks
- 10
Red ned bled... mein Kater holt sich nur bei mir was er braucht....weil er weiß wo die Qualität daheim is...Und es wunderts eich warum sovül Kater auswärts essen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Red ned bled... mein Kater holt sich nur bei mir was er braucht....weil er weiß wo die Qualität daheim is...Und es wunderts eich warum sovül Kater auswärts essen![]()
Red ned bled... mein Kater holt sich nur bei mir was er braucht....weil er weiß wo die Qualität daheim is...![]()
Hauskatz oder Freigänger?mein Kater holt sich nur bei mir was er braucht....weil er weiß wo die Qualität daheim is..
... mir fällt da auch was ein ...Das würdest nicht wagen...![]()
...und du bist sowieso mal ganz leise...... mir fällt da auch was ein ...![]()
... vorlautes Hexenfräulein Wart nur Anhang anzeigen 6334280...und du bist sowieso mal ganz leise...![]()
... nur mehr 5x ...Wie oft muss i noch schlafen...![]()
Zuerst musst mi mal auf mein Besen erwischen...... nur mehr 5x ...![]()

... der hat eine Flugbeschränkung eingebaut und kommt zu mir zurück...Zuerst musst mi mal auf mein Besen erwischen...![]()
Da is sich jemand ja sehr sicher...... der hat eine Flugbeschränkung eingebaut und kommt zu mir zurück...![]()
... natürlich... sehr sehrDa is sich jemand ja sehr sicher...![]()
Sehr, sehr...... natürlich... sehr sehr![]()
... Zauberer sollte man auch nicht unterschätzenSehr, sehr...
Trotzdem sollte man eine Hexe nie unterschätzen...![]()
Was einem halt so einfällt
, wenn man hier und da
ein wenig mitliest. 

.. ein guter Beobachter..Was einem halt so einfällt, wenn man hier und da
ein wenig mitliest.
![]()