Hexenhäuschen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duuuu:mad:!!!Anhang anzeigen 6308435
Nasenring an den @Mitglied #506898 hexenAnhang anzeigen 6308436
und ihn daran mit in den Keller schleifen...

Anhang anzeigen 6308461 ....
Ööhaa...:shock: do haums amoi wen vergessen:roll:
Des wird doch ned zufällig der Keller von einer gewissen schrägen Kneipe sein:hmm:... und des der vor einiger Zeit verschwundene Mrbi:schulterzuck:?

Egal:lalala:....
Dann leg ma halt den @Mitglied #506898 einstweilen in Ketten... bis zum Abend dann!

Anhang anzeigen 6308476
.... ich muss dann mal wiederAnhang anzeigen 6308499.
... Auuutsch :vorsichtig:
mal herum strawanze ...

schön der Keller von der schrägen Kneipe hier...

Wie es wohl oben aussieht? :D

:grantig:Was ist denn hier schon wieder...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...los?

Die Tür steht...

...sperrangelweit offen und die Damen scheinen allesamt ausgeflogen zu sein. :schulterzuck:

Rabe Corvin tanzt sturzbetrunken...

Anhang anzeigen 6316091

...auf dem Tisch und über das, was der schwarze Hauskater...

dort gerade treibt :shock:, hüllen wir uns mal in dezentes Schweigen :oops:.

Räusper*
Wo der Baum von gestern steht...
...weißt Du noch? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Jaa... ich hab ihn heute auf anhieb gefunden...Anhang anzeigen 6316136 Anhang anzeigen 6316235 :D

mal herum strawanze ...

schön der Keller von der schrägen Kneipe hier...

Wie es wohl oben aussieht? :D
War ja nur eine Vermutung, das durch die verwinkelten Gänge hier drunten, vllt einer in die schräge Kneipe führen könnte... im Keller von derselbigen war ich schließlich nie:schulterzuck:.... schod um den Mrbi... der schaut echt a bisserl zerschunden aus... ob ihm seine hundert Weiber so zugesetzt haben:hmm:
:haha:
Ich eine Hauskatze :vorsichtig:
möchte so gerne wieder mal herumstreunen :D
Tja... wenns dir nicht im Häuschen gefällt:schulterzuck:???... a Katze ist sowieso ihr eigener Herr... freu mich schon wenn du hungrig zurückkommst..:p

Ich nutze nun die Gunst der Stunde...

...und schlafe erst einmal ´ne Runde.

Gute Nacht Ladies :winke: und bleibt so unanständig wie ich es an euch schätze. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen die Damen,

Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., das hier jemand ein Auge auf mein Frühstück geworfen hat.

Anhang anzeigen 6317295
Guten Morgen!!!!
Wie mir mein treuer Freund berichtet hat ist’s da ja ordentlich zugegangen als ich durch die Fremde gezogen bin!!!!
:nono:... mal gleich als erstes:
Katzen die ich mitbringe bleiben- und stehen auch unter eurem Schutz.
Ich gönne euch ja auch die Cerberusabkömmlinge
Anhang anzeigen 6317338 Anhang anzeigen 6317339
Auch an mein Spielzeug hat keiner gedacht... vielleicht liegt’s aber einfach nur an der Kategorie...
Hier neue Beispielbilder....

Anhang anzeigen 6317373 Anhang anzeigen 6317374 Anhang anzeigen 6317375 mir dürstet es nach Ersatz , da ja @Mitglied #525916 die Ehe einfach so annullieren lies:hau:.
Also Abends bin ich wieder da... wir sollten ein wenig Feiern!
Anhang anzeigen 6317393

So ihr lieben Mithexen und dienstbarer Geister sowie Kater und Höllenhunde :)
Nach unserem gemeinsamen ausgiebigen Frühstück: halloween-ideen-party-ideen-originelles-frühstück.jpg
Werden wir uns auf das Fest vorbereiten das unsere liebe @Mitglied #522617 vorgeschlagen hat ;)

Also auf mit den Fenstern!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich hab uns ein kleines Lüftchen gehext ;) Keine Sorge geht nur 2 Minuten :D

Anschließend wird der Hof gefegt, Holz aufgeschichtet und Knabbereien zubereitet. Ich hoffe die Ratten sind schön fett :D
300x199_kacki-kekse-fur-halloween.jpg augen.jpg bei-der-zubereitung-von-halloween-snacks-koennen-sie-ihrer-kreativitaet-freien-lauf-lassen.jpg Halloween-Rezepte.jpg index.jpg

Dann ist es ja schon Zeit zum herrichten

Das wird sicher ein großer Spaß :)

Jaa... ich hab ihn heute auf anhieb gefunden...Anhang anzeigen 6316136 Anhang anzeigen 6316235 :D

War ja nur eine Vermutung, das durch die verwinkelten Gänge hier drunten, vllt einer in die schräge Kneipe führen könnte... im Keller von derselbigen war ich schließlich nie:schulterzuck:.... schod um den Mrbi... der schaut echt a bisserl zerschunden aus... ob ihm seine hundert Weiber so zugesetzt haben:hmm:
:haha:

Tja... wenns dir nicht im Häuschen gefällt:schulterzuck:???... a Katze ist sowieso ihr eigener Herr... freu mich schon wenn du hungrig zurückkommst..:p
:rofl: da sieht man mal, was Weiber anrichten können :unsicher::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben